Seminar zu DIN ISO 9001:2000

• Michael Theiß
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3091 by Michael Theiß
Seminar zu DIN ISO 9001:2000 was created by Michael Theiß
Hallo,
Wir suchen für die überarbeitete Norm DIN ISO 9001:2000 ein Intensivseminar ca. 2Tage.
Ein eintägiges bei der GFQ haben wir bereits gemacht.
Das Seminar sollte spezieller sein und auf Ansätze zur Umstellung eingehen und ggf. Werkzeuge vorstellen.
Wer hat zu diesem Thema Informationen?
Gruß
M.Theiß

Please Anmelden to join the conversation.

• Christian Wirth
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3156 by Christian Wirth
Replied by Christian Wirth on topic Seminar zu DIN ISO 9001:2000
Guten Tag Herr Theiß,
wir sind ein Beratungsunternehmen und bieten als Erweiterung zu unseren Beratungslistungen Seminare und Workshops aus und für die Praxis an. Unter anderem auch zu dem Thema Umstellung ISO 9001:2000. Gerade hierfür bieten wir ein 2 Tagesseminar an, welches direkt beim Unternehmen stattfindet.
Schauen Sie mal bei uns rein. Gerne können wir aber auch telefonisch darüber sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Wirth

-> ... zu unserem Seminarangebot

• YouCon Heiko Dreyer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3218 by YouCon Heiko Dreyer
Replied by YouCon Heiko Dreyer on topic Seminar zu DIN ISO 9001:2000
Sehr geehrter Herr Theiß,
wenn das Thema für Sie noch interessant ist, würde ich mich freuen, auf welche Branche das Seminar ausgerichtet sein soll. Gegebenenfalls kann ich Ihnen weiterhelfen! Ich bin als freiberuflicher Unternehmensberater u.a. für die Automobilbranche tätig und unterstütze momentan ein Unternehmen bei der Umstellung zur Prozeßorientierung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit freundlichem Gruß
YouCon
Heiko Dreyer
: Hallo,
: Wir suchen für die überarbeitete Norm DIN ISO 9001:2000 ein Intensivseminar ca. 2Tage.
: Ein eintägiges bei der GFQ haben wir bereits gemacht.
: Das Seminar sollte spezieller sein und auf Ansätze zur Umstellung eingehen und ggf. Werkzeuge vorstellen.
: Wer hat zu diesem Thema Informationen?
: Gruß
: M.Theiß

• YouCon Heiko Dreyer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3219 by YouCon Heiko Dreyer
Replied by YouCon Heiko Dreyer on topic Seminar zu DIN ISO 9001:2000
: Sehr geehrter Herr Theiß,
: wenn das Thema für Sie noch interessant ist, würde ich mich freuen wenn Sie mir mitteilen, auf welche Branche das Seminar ausgerichtet sein soll. Gegebenenfalls kann ich Ihnen weiterhelfen! Ich bin als freiberuflicher Unternehmensberater u.a. für die Automobilbranche tätig und unterstütze momentan ein Unternehmen bei der Umstellung zur Prozeßorientierung.
: Ich freue mich auf Ihre Antwort an:
: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
: Mit freundlichem Gruß
: YouCon
: Heiko Dreyer
: : Hallo,
: : Wir suchen für die überarbeitete Norm DIN ISO 9001:2000 ein Intensivseminar ca. 2Tage.
: : Ein eintägiges bei der GFQ haben wir bereits gemacht.
: : Das Seminar sollte spezieller sein und auf Ansätze zur Umstellung eingehen und ggf. Werkzeuge vorstellen.
: : Wer hat zu diesem Thema Informationen?
: : Gruß
: : M.Theiß

Time to create page: 0.362 seconds