Qualität und rechtliche Einordnung
- cindy
- Topic Author
- Visitor
by cindy
Qualität und rechtliche Einordnung was created by cindy
Hallo zusammen,
ich schreibe demnächst meine Diplomarbeit zum Thema Qualität (Q.sicherung, Q.management, Q.managementsysteme etc.) und rechtliche Einordnung.
Im Zuge der Schulrechtsreform stellt sich ein großes Problem: Die vorhandene Literatur ist veraltet!!!
Wer kann mir helfen, in dem er mir Literaturtipps bzw. allgemeine Tipps zum Thema geben kann?
Vielen Dank im voraus
Cindy
ich schreibe demnächst meine Diplomarbeit zum Thema Qualität (Q.sicherung, Q.management, Q.managementsysteme etc.) und rechtliche Einordnung.
Im Zuge der Schulrechtsreform stellt sich ein großes Problem: Die vorhandene Literatur ist veraltet!!!
Wer kann mir helfen, in dem er mir Literaturtipps bzw. allgemeine Tipps zum Thema geben kann?
Vielen Dank im voraus
Cindy
Please Anmelden to join the conversation.
- matthias
- Topic Author
- Visitor
by matthias
Replied by matthias on topic Qualität und rechtliche Einordnung
: Hallo zusammen,
: ich schreibe demnächst meine Diplomarbeit zum Thema Qualität (Q.sicherung, Q.management, Q.managementsysteme etc.) und rechtliche Einordnung.
: Im Zuge der Schulrechtsreform stellt sich ein großes Problem: Die vorhandene Literatur ist veraltet!!!
: Wer kann mir helfen, in dem er mir Literaturtipps bzw. allgemeine Tipps zum Thema geben kann?
: Vielen Dank im voraus
: Cindy
Hallo Cindy,
hier einige links:
www.qm-web.de/QMW/PDB/Qualitaet_111145.html
Leseproben zu Büchern unter
www.symposion.de/qualitaet-und-recht/qr_04.htm
oder unter
www.symposion.de/qualitaetsmanagement/
Du kannst natürlich auch auf den Seiten von
www.quality.de nachsehen
Ich hoffe das hilft.
Matthias
: ich schreibe demnächst meine Diplomarbeit zum Thema Qualität (Q.sicherung, Q.management, Q.managementsysteme etc.) und rechtliche Einordnung.
: Im Zuge der Schulrechtsreform stellt sich ein großes Problem: Die vorhandene Literatur ist veraltet!!!
: Wer kann mir helfen, in dem er mir Literaturtipps bzw. allgemeine Tipps zum Thema geben kann?
: Vielen Dank im voraus
: Cindy
Hallo Cindy,
hier einige links:
www.qm-web.de/QMW/PDB/Qualitaet_111145.html
Leseproben zu Büchern unter
www.symposion.de/qualitaet-und-recht/qr_04.htm
oder unter
www.symposion.de/qualitaetsmanagement/
Du kannst natürlich auch auf den Seiten von
www.quality.de nachsehen
Ich hoffe das hilft.
Matthias
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.398 seconds