Lieferantentag
- Marc
- Topic Author
- Visitor
by Marc
Lieferantentag was created by Marc
Hallo!
Ich bin Einkäufer und soll in meiner Firma einen Lieferantentag mit den 20 umsatzstärksten Firmen durchführen.
Leider habe ich hierbei noch keinerlei Erfahrung.
Kann mir jemand sagen, wie solch ein Lieferantentag üblicherweise abläuft??
Im Voraus besten Dank!
Ich bin Einkäufer und soll in meiner Firma einen Lieferantentag mit den 20 umsatzstärksten Firmen durchführen.
Leider habe ich hierbei noch keinerlei Erfahrung.
Kann mir jemand sagen, wie solch ein Lieferantentag üblicherweise abläuft??
Im Voraus besten Dank!
Please Anmelden to join the conversation.
- Volker
- Topic Author
- Visitor
by Volker
Replied by Volker on topic Lieferantentag
Hallo,
probieren Sie mal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dort gibt es einen Herrn Holtmann, der sehr freundlich und kompetent recht praxisnahe Tips gibt.
Das News Update zu abonnieren, kann auch nicht schaden.
Gruß,
Volker
probieren Sie mal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dort gibt es einen Herrn Holtmann, der sehr freundlich und kompetent recht praxisnahe Tips gibt.
Das News Update zu abonnieren, kann auch nicht schaden.
Gruß,
Volker
- Gerd Grewin
- Topic Author
- Visitor
by Gerd Grewin
Replied by Gerd Grewin on topic Lieferantentag
Hallo Volker,
wichtig waere erstmal, warum soll der Lieferantentag durchgefuehrt werden. Sollen sich die Lieferfirmen vorstellen oder z.B. wollt ihr euch als Einkaufsabteilung vorstellen und die Beschaffung optimieren (z.B. neue Bestellabwicklung). Diese Fragen zu klaeren ist deshalb wichtig, denn welche Abteilung soll eingeladen werden (Aussen- oder Innendienst).
wichtig waere erstmal, warum soll der Lieferantentag durchgefuehrt werden. Sollen sich die Lieferfirmen vorstellen oder z.B. wollt ihr euch als Einkaufsabteilung vorstellen und die Beschaffung optimieren (z.B. neue Bestellabwicklung). Diese Fragen zu klaeren ist deshalb wichtig, denn welche Abteilung soll eingeladen werden (Aussen- oder Innendienst).
- Marcus Schlampp
- Topic Author
- Visitor
by Marcus Schlampp
Replied by Marcus Schlampp on topic Lieferantentag
Hallo,
nachdem Du nun wahrscheinlich Deinen Lieferantentag durchgeführt hast, würde ich gerne einen Erfahrungsaustausch mit Dir führen.
Mfg
Marcus Schlampp
nachdem Du nun wahrscheinlich Deinen Lieferantentag durchgeführt hast, würde ich gerne einen Erfahrungsaustausch mit Dir führen.
Mfg
Marcus Schlampp
Time to create page: 0.388 seconds