Dokumentenmanagement
- Thomas
- Topic Author
- Visitor
by Thomas
Dokumentenmanagement was created by Thomas
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
wer von Ihnen hat schon Erfahrungen im Dokumentenmanagement und hier speziell zum Thema Einscannen von Lieferpapieren und deren Verwaltung.
Wir verarbeiten täglich ca. 300 - 400 Lieferscheine.
Für eine konkrete Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
Thomas
wer von Ihnen hat schon Erfahrungen im Dokumentenmanagement und hier speziell zum Thema Einscannen von Lieferpapieren und deren Verwaltung.
Wir verarbeiten täglich ca. 300 - 400 Lieferscheine.
Für eine konkrete Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
Thomas
Please Anmelden to join the conversation.
- Rüdiger Schmidt
- Topic Author
- Visitor
by Rüdiger Schmidt
Replied by Rüdiger Schmidt on topic Dokumentenmanagement
Hallo Thomas
Als guten Einstieg empfehle ich Ascend/Kofax; die Engine wird von fast allen namhaften DMS-Anbietern genutzt. Zum DMS wird es Dir nicht erspart bleiben, mal eine Marktsichtung zu machen (Saperion, Easy, Scanview, Docuware, Windream und sehr sehr viele andere mehr), je nachdem was Ihr ausgeben wollt. Rechne mal mit einem IT-Projekt von 1-1,5 Jahren bis Ihr produktiv seid. Macht aber Spaß, wenn's am Ende läuft und Ihr Eure Ordner-Kilometer der Müllverwertung zuführen könnt.
Grüße
Rüdiger
: Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
: wer von Ihnen hat schon Erfahrungen im Dokumentenmanagement und hier speziell zum Thema Einscannen von Lieferpapieren und deren Verwaltung.
: Wir verarbeiten täglich ca. 300 - 400 Lieferscheine.
: Für eine konkrete Hilfe wäre ich sehr dankbar.
: Grüsse
: Thomas
Als guten Einstieg empfehle ich Ascend/Kofax; die Engine wird von fast allen namhaften DMS-Anbietern genutzt. Zum DMS wird es Dir nicht erspart bleiben, mal eine Marktsichtung zu machen (Saperion, Easy, Scanview, Docuware, Windream und sehr sehr viele andere mehr), je nachdem was Ihr ausgeben wollt. Rechne mal mit einem IT-Projekt von 1-1,5 Jahren bis Ihr produktiv seid. Macht aber Spaß, wenn's am Ende läuft und Ihr Eure Ordner-Kilometer der Müllverwertung zuführen könnt.
Grüße
Rüdiger
: Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
: wer von Ihnen hat schon Erfahrungen im Dokumentenmanagement und hier speziell zum Thema Einscannen von Lieferpapieren und deren Verwaltung.
: Wir verarbeiten täglich ca. 300 - 400 Lieferscheine.
: Für eine konkrete Hilfe wäre ich sehr dankbar.
: Grüsse
: Thomas
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.149 seconds