Rescheneder, Rescheneder, Rescheneder ......

• Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#4250 by Vivian
Bis vor einigen Wochen habe ich dieses Forum gern besucht. Leider habe ich in letzter Zeit nur noch Rescheneder und die entsprechenden Kommentare auf dem Bildschirm. Bis jetzt habe ich mich immer noch an diesen Diskussionen beteiligt, das spare ich mir ab sofort.
Jetzt ist jedoch meine persönliche Schmerzgrenze erreicht - am Ende jeder Diskussion sollte ein Resultat stehen - hier dreht man sich endlos im Kreis.
Hier bestehen unüberbrückbare Meinungsunterschiede. Könnt Ihr die Meinung des anderen nicht einfach akzeptieren? Ich versuche auch nicht den Papst zum Hinduismus oder Buddismus zu bekehren! Die halbe Welt hat versucht Mr. G. W. Bush davon zu überzeugen, das sein persönliches Feindbild nicht trägt.
Wenn sich die Diskussion in diesem Forum ausschließlich nur noch um Herrn Rescheneder dreht, werde ich mich in absehbarer Zeit verabschieden. Interessante Fachbeiträge findet man ja kaum noch.
Hätte ich dieses Forum in den letzten Wochen zum ersten Mal besucht, hätte ich mich sofort wieder verabschiedet.

Gruß
Vivian

Please Anmelden to join the conversation.

• Martin S
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#4253 by Martin S
Replied by Martin S on topic Ignorieren, ignorieren, ignorieren :-)
Hi Vivian,
am besten ist es, bestimmte Beiträge einfach zu ignorieren oder aber unkommentiert zu lassen.
Damit wird ihnen der Nährstoff entzogen, der Diskussionspunkt hungert aus, rutscht langsam im Forum nach unten und landet im Archiv der Vergessenheit.
Grüßle,
Martin S

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.124 seconds