Re: Jetzt bitte nicht böse sein...

• Ralf Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#4271 by Ralf Schmidt
Re: Jetzt bitte nicht böse sein... was created by Ralf Schmidt
Hallo Mihca,
: Allerdings kommt es gerade in diesem Forum öfter vor, daß jemand konkret Hilfe sucht und man darauf antwortet - und wenn dann nach geraumer Zeit so gar kein Feedback kommt, dann ist das nicht nur nervig, sondern frustig!
Das finde ich ebenfalls schlimm, ich habe schon ausdrücklich um Feedback gebeten wenn ich einen Tipp gegeben habe ob das was gebracht hat. Nix. Wenn es keine Theoretischen Diskussionen über QM geht ist die Antwortrate der ursprünglichen Frager extrem gering.
Bis dann,
Ralf Schmidt
p.s.: Meine Antworten zu Hr. R. aus W. haben eigentlich nicht das Ziel mit ihm zu diskutieren (was ja bekanntermassen sinnlos ist) sondern ihn ein bischen zu foppen und das was inhaltlich drinsteht an das Forum zu adressieren.

Please Anmelden to join the conversation.

• Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#4274 by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: Jetzt bitte nicht böse sein...
Hallo Ralf,
: p.s.: Meine Antworten zu Hr. R. aus W. haben eigentlich nicht das Ziel mit ihm zu diskutieren (was ja bekanntermassen sinnlos ist) sondern ihn ein bischen zu foppen und das was inhaltlich drinsteht an das Forum zu adressieren.
* Für mich war es schon fast eine "sportliche" Herausforderung, Herrn R. so zu provozieren, das er sich doch zu einer Rückmeldung herablässt. Immerhin .... Herr R. hat reagiert.
Gruß
Vivian

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.112 seconds