ISO TS 16949:02
- Frank L.
- Topic Author
- Visitor
by Frank L.
ISO TS 16949:02 was created by Frank L.
Hallo!
Gibt es irgendwo Infomaterial/Literatur/Software welches Normpunkte der ISO/TS 16949:02 (das was über 9001:2000 hinausgeht) erläutert?
Ich hab mit einigen Punkte Probleme, in der Form, das ich nicht genau weiss was gemeint ist.
Gruss
Frank L.
Gibt es irgendwo Infomaterial/Literatur/Software welches Normpunkte der ISO/TS 16949:02 (das was über 9001:2000 hinausgeht) erläutert?
Ich hab mit einigen Punkte Probleme, in der Form, das ich nicht genau weiss was gemeint ist.
Gruss
Frank L.
Please Anmelden to join the conversation.
- Wintzer, Peter
- Topic Author
- Visitor
by Wintzer, Peter
Replied by Wintzer, Peter on topic Re: ISO TS 16949:02
Hallo Frank,
lasse mir Deine E-MAil-Adresse zukommen und ich schicke Dir eine qualifizierte Vergleichsmatrix.
Gruß
Peter Wintzer
lasse mir Deine E-MAil-Adresse zukommen und ich schicke Dir eine qualifizierte Vergleichsmatrix.
Gruß
Peter Wintzer
- Dieter Pfaff
- Topic Author
- Visitor
by Dieter Pfaff
Replied by Dieter Pfaff on topic Re: ISO TS 16949:02
: Hallo Frank,
: lasse mir Deine E-MAil-Adresse zukommen und ich schicke Dir eine qualifizierte Vergleichsmatrix.
: Gruß
: Peter Wintzer
Hallo Herr Wintzer,
ich habe ein ähnliches Problem wie Frank. Wäre es möglich, mir dieses Material auch zukommen zu lassen? Wäre Ihnen sehr dankbar. Meine e-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank im Voraus!
MfG Dieter
: lasse mir Deine E-MAil-Adresse zukommen und ich schicke Dir eine qualifizierte Vergleichsmatrix.
: Gruß
: Peter Wintzer
Hallo Herr Wintzer,
ich habe ein ähnliches Problem wie Frank. Wäre es möglich, mir dieses Material auch zukommen zu lassen? Wäre Ihnen sehr dankbar. Meine e-mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank im Voraus!
MfG Dieter
Time to create page: 0.405 seconds