Gewährleistungsprozess

  • Stefan W.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#4855 by Stefan W.
Gewährleistungsprozess was created by Stefan W.
Bei der Beschreibung der Geschäftsprozesse, stellte sich mir die Frage, ob der Gewährleistungsprozess mitbeschrieben werden sollte! Ist eine solche Prozessbeschreibung sinnvoll und notwendig und wenn ja, wie könnte sie aus sehen, wo wäre sie anzuordnen?




Please Anmelden to join the conversation.

  • Wintzer, Peter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#4873 by Wintzer, Peter
Replied by Wintzer, Peter on topic Re: Gewährleistungsprozess
Guten Tag Stefan,
bevor ich eine qualifizierte Antwort geben kann, muss ich erst wissen, was Du unter Gewährleistungsprozess verstehts. Ist das zum Beispiel die "Kundendienstabwicklung" oder die "Reklamationsabwicklung" oder?
MfG
Peter Wintzer




Please Anmelden to join the conversation.

  • Stefan W.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#4885 by Stefan W.
Replied by Stefan W. on topic Gewährleistungsprozess
Hallo Herr Wintzer,
unter Gewährleistungsprozess verstehe ich die Reklamationsabwicklung. Es wäre schön, wenn sie mir da weiterhelfen könnten.
MfG
Stefan



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.146 seconds
Powered by Kunena Forum