Vergleichsmatrix
- Frank L.
- Topic Author
- Visitor
by Frank L.
Vergleichsmatrix was created by Frank L.
Hallo!
Ich suche eine Vergleichsmatrix zur Zertifizierungsvorbereitung in der die neuen mehr/geänderten Forderungen der ISOTS16949:2002 im vergleich zu den Forderungen von VDA6.1 und QS9000 dargestellt werden.
Unterm GOOGLE finde ich nix....
Könnt Ihr mir da weiterhelfen bzw. habt Ihr solch eine Matrix die Ihr mir zur Verfügung stellen könnt?
Danke
Gruss
Frank L.
Ich suche eine Vergleichsmatrix zur Zertifizierungsvorbereitung in der die neuen mehr/geänderten Forderungen der ISOTS16949:2002 im vergleich zu den Forderungen von VDA6.1 und QS9000 dargestellt werden.
Unterm GOOGLE finde ich nix....
Könnt Ihr mir da weiterhelfen bzw. habt Ihr solch eine Matrix die Ihr mir zur Verfügung stellen könnt?
Danke
Gruss
Frank L.
Please Anmelden to join the conversation.
- Michael
- Topic Author
- Visitor
by Michael
Replied by Michael on topic Vergleichsmatrix
: Hallo!
: Ich suche eine Vergleichsmatrix zur Zertifizierungsvorbereitung in der die neuen mehr/geänderten Forderungen der ISOTS16949:2002 im vergleich zu den Forderungen von VDA6.1 und QS9000 dargestellt werden.
: Unterm GOOGLE finde ich nix....
: Könnt Ihr mir da weiterhelfen bzw. habt Ihr solch eine Matrix die Ihr mir zur Verfügung stellen könnt?
: Danke
: Gruss
: Frank L.
Hallo Frank!
Die einzige Matrix die ich kenne ist die HTS2 vom VDA.
Diese Matrix vergleicht die alte TS (1999) mit der aktuellen VDA 6.1
und der neuen TS 16949 unter Berücksichtigung der DIN EN ISO 9001:2000.
Zu bestellen bei www.vda-qmc.de unter Produkte
Gruß
Michael
Michael
: Ich suche eine Vergleichsmatrix zur Zertifizierungsvorbereitung in der die neuen mehr/geänderten Forderungen der ISOTS16949:2002 im vergleich zu den Forderungen von VDA6.1 und QS9000 dargestellt werden.
: Unterm GOOGLE finde ich nix....
: Könnt Ihr mir da weiterhelfen bzw. habt Ihr solch eine Matrix die Ihr mir zur Verfügung stellen könnt?
: Danke
: Gruss
: Frank L.
Hallo Frank!
Die einzige Matrix die ich kenne ist die HTS2 vom VDA.
Diese Matrix vergleicht die alte TS (1999) mit der aktuellen VDA 6.1
und der neuen TS 16949 unter Berücksichtigung der DIN EN ISO 9001:2000.
Zu bestellen bei www.vda-qmc.de unter Produkte
Gruß
Michael
Michael
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.110 seconds