Qualitätszertifikat
- Andre
- Topic Author
- Visitor
by Andre
Qualitätszertifikat was created by Andre
Hallo,
ein Kunde von uns möchte für ein bestimmtes Produkt ein Qualitätszertifikat haben. Was ist damit gemeint und wie sollte so was aussehen. Er konnte mir das auch nicht beantworten, da er es auch für seinen kunden braucht!
ein Kunde von uns möchte für ein bestimmtes Produkt ein Qualitätszertifikat haben. Was ist damit gemeint und wie sollte so was aussehen. Er konnte mir das auch nicht beantworten, da er es auch für seinen kunden braucht!
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank L.
- Topic Author
- Visitor
by Frank L.
Replied by Frank L. on topic Re: Qualitätszertifikat
Hi!
Und was sagt der Kunde??
Vielleicht will er ein Werkszeugnis, ein Abnahmeprüfzeugnis oder -protokoll haben.
Gruss
Frank
: Hallo,
: ein Kunde von uns möchte für ein bestimmtes Produkt ein Qualitätszertifikat haben. Was ist damit gemeint und wie sollte so was aussehen. Er konnte mir das auch nicht beantworten, da er es auch für seinen kunden braucht!
Und was sagt der Kunde??
Vielleicht will er ein Werkszeugnis, ein Abnahmeprüfzeugnis oder -protokoll haben.
Gruss
Frank
: Hallo,
: ein Kunde von uns möchte für ein bestimmtes Produkt ein Qualitätszertifikat haben. Was ist damit gemeint und wie sollte so was aussehen. Er konnte mir das auch nicht beantworten, da er es auch für seinen kunden braucht!
- Andre
- Topic Author
- Visitor
by Andre
Replied by Andre on topic Re: Qualitätszertifikat
Tja es geht um einen Härtezusatz (Chemie) den wir getrennt von unseren eigentlichen Produkten verkaufen!
- Frank L.
- Topic Author
- Visitor
by Frank L.
Replied by Frank L. on topic Re: Qualitätszertifikat
Stellt Ihr den selber her oder kauf Ihr den zu??
Gibt es darüber Datenblätter?
: Tja es geht um einen Härtezusatz (Chemie) den wir getrennt von unseren eigentlichen Produkten verkaufen!
Gibt es darüber Datenblätter?
: Tja es geht um einen Härtezusatz (Chemie) den wir getrennt von unseren eigentlichen Produkten verkaufen!
- Frank K.
- Topic Author
- Visitor
by Frank K.
Replied by Frank K. on topic Re: Qualitätszertifikat
Ich vermute es geht um ein Analysenzertifikat/Werkprüfzeugnis/Abnahmeprüfzeugnis.... nach DIN/EN. Was dahinter steckt kannst du hier nachlesen www.edelstahlservice-sulz.de/TechNotes/pdfs/EN10204.pdf. Die Norm ist zwar für die Metaller aufgelegt worden, wird aber auch für Nichtmetallische Produkte verwendet.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Andre
- Topic Author
- Visitor
by Andre
Replied by Andre on topic Re: Qualitätszertifikat
: Stellt Ihr den selber her oder kauf Ihr den zu??
: Gibt es darüber Datenblätter?
Wir mischen das selber zusammen nach einem bestimmten Rezept, das natürlich niemannd wissen darf!
: Gibt es darüber Datenblätter?
Wir mischen das selber zusammen nach einem bestimmten Rezept, das natürlich niemannd wissen darf!
Time to create page: 0.153 seconds