Qualitätszertifikat
- Ulrich Hesse
- Topic Author
- Visitor
by Ulrich Hesse
Replied by Ulrich Hesse on topic Qualitätszertifikat
: Hallo,
: ein Kunde von uns möchte für ein bestimmtes Produkt ein Qualitätszertifikat haben. Was ist damit gemeint und wie sollte so was aussehen. Er konnte mir das auch nicht beantworten, da er es auch für seinen kunden braucht!
Hallo Andre,
wenn der Kunde Dir nicht sagen kann was er wirklich will dann hast Du ja leichtes Spiel.
Egal was Du machst es kann nicht falsch sein.
Ich würde vorschlagen ihr macht einen Entwurf
und sprecht den mit eurem Kunden (und der wiederum mit seinem) durch !!
Das wird zwar eine langwirige Geschichte aber
dann könnt ihr sicher sein, daß der Kunde das erhält was er will!
Gruß Uli
: ein Kunde von uns möchte für ein bestimmtes Produkt ein Qualitätszertifikat haben. Was ist damit gemeint und wie sollte so was aussehen. Er konnte mir das auch nicht beantworten, da er es auch für seinen kunden braucht!
Hallo Andre,
wenn der Kunde Dir nicht sagen kann was er wirklich will dann hast Du ja leichtes Spiel.
Egal was Du machst es kann nicht falsch sein.
Ich würde vorschlagen ihr macht einen Entwurf
und sprecht den mit eurem Kunden (und der wiederum mit seinem) durch !!
Das wird zwar eine langwirige Geschichte aber
dann könnt ihr sicher sein, daß der Kunde das erhält was er will!
Gruß Uli
Please Anmelden to join the conversation.
- Tino
- Topic Author
- Visitor
by Tino
Replied by Tino on topic Abnahmeprüfzeugnis
Hallo folgende Frage:
Ein Kunde benötigt ein Abnahmeprüfzeugnis 3.1B
das Problem ist das es ein Zeugnis vom Vormaterial ist. Na_ch amtlichen verlautungen ist das kein Problem obwohl sich das Gefüge nach nachträglichem Gewinderollen verändert jedoch lediglich an der oberflche habt Ihr eine Idee wo ich eine offizielle bestätigung finde die mir bestätigt das nur eine Oberflächenveränderung stattfindet
Ein Kunde benötigt ein Abnahmeprüfzeugnis 3.1B
das Problem ist das es ein Zeugnis vom Vormaterial ist. Na_ch amtlichen verlautungen ist das kein Problem obwohl sich das Gefüge nach nachträglichem Gewinderollen verändert jedoch lediglich an der oberflche habt Ihr eine Idee wo ich eine offizielle bestätigung finde die mir bestätigt das nur eine Oberflächenveränderung stattfindet
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.119 seconds