M$

• Oliver
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5317 by Oliver
M$ was created by Oliver
Nach einen weiteren Bluescreen, mit dem sich beim C64 noch arbeiten ließ und einem kompletten Datenverlust meiner Arbeit heute morgen, würde mich interessieren, ob UN, die Microsoft-Produkte einsetzen überhaupt nach ISO 9000 zertifizierbar sind? Schließlich sind MAs irgendwo auch Kunden und mit der MA-Zufriedenheit sieht es beim Einsatz von M$ auch nicht gerade rosig aus.

Please Anmelden to join the conversation.

• Wolfram
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5318 by Wolfram
Replied by Wolfram on topic M$
Hallo Oliver,
gib_s zu, Du hast gerade die Hasskappe auf, wenn Du an die Firma Kleinweich denkst.
Aber es trifft ja nicht nur Dich, sondern alle, und außerdem ist ja sowieso immer nur der User schuld.
Und wenn es alle trifft, dann verhält es sich wie mit Unwetter, Bürgerkriegen, Hagelschlägen oder Überschwemmungen. Die stehen ja auch keiner Zertifizierung entgegen.
Und gegen die Unwissenheit der User hilft dann wahrscheinlich Schulung.
...also wenn das alle Deine Probleme sind ;-)
weiterhin viel Spass bei der Arbeit.
Gruß Wolfram

• Oliver
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5319 by Oliver
Replied by Oliver on topic Sorry
Sorry,
für den nicht ganz qualifizierten Beitrag. Irgendwo mußte der Dampf unter der Haßkappe halt mal raus. Zuhause kenne ich die Probleme nicht näherungsweise im M$-Ausmaß, bin Linux-User. Tux hat mir noch keinen Totalabsturz beschert. An meinem Schlepptop habe ich sogar das Echtheitszertifikat der Redmonder abgemacht, damit er leichter ist;-)
Viele Grüße

Time to create page: 0.115 seconds