Integriertes Management im Dienstleistungssektor
- Max Feistel
- Topic Author
- Visitor
by Max Feistel
Integriertes Management im Dienstleistungssektor was created by Max Feistel
>SEhr gehrte Damen und Herren,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und benötige Informationen zu folgenden Punkten:
1. allgemeine statistische Auswertung zu Unternehmen die nach der ISO 9001:2000 zertifiziert sind in Deutschland, in Europa und weltweit ähnlich wie die Peglau-Liste für Umweltmanagementsystemen
2. Informationen zu integrierten Managementsystemen im Dienstleistungssektor: Erfahrungen, Vorteile, Nachteile...
3. Informationen zu integrierten Managementsystemen (IMS) im gemeinnützigen/sozialen Bereich: Erfahrungen, Vorteile, Nachteile...
Die IMS soll aus der ISO 9001, der ISO14001, Arbeitssicherheit und... aufgebaut sein.
Ich würde mich auch über Literaturtips freuen.
Vielen Dank
M. Feistel
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und benötige Informationen zu folgenden Punkten:
1. allgemeine statistische Auswertung zu Unternehmen die nach der ISO 9001:2000 zertifiziert sind in Deutschland, in Europa und weltweit ähnlich wie die Peglau-Liste für Umweltmanagementsystemen
2. Informationen zu integrierten Managementsystemen im Dienstleistungssektor: Erfahrungen, Vorteile, Nachteile...
3. Informationen zu integrierten Managementsystemen (IMS) im gemeinnützigen/sozialen Bereich: Erfahrungen, Vorteile, Nachteile...
Die IMS soll aus der ISO 9001, der ISO14001, Arbeitssicherheit und... aufgebaut sein.
Ich würde mich auch über Literaturtips freuen.
Vielen Dank
M. Feistel
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Integriertes Management im Dienstleistungssektor
Und was erwartest Du jetzt konkret?
Die fertige Diplomarbeit im PDF-Format?
Kopfschüttelnd Frank
Die fertige Diplomarbeit im PDF-Format?
Kopfschüttelnd Frank
- Tim
- Topic Author
- Visitor
by Tim
Replied by Tim on topic Re: Integriertes Management im Dienstleistungssektor
Aber nein Frank, dann müsste er sie ja abtippen!
Ich denke, als .doc wäre es ihm lieber ))
Tim
Ich denke, als .doc wäre es ihm lieber ))
Tim
- M. Feistel
- Topic Author
- Visitor
by M. Feistel
Replied by M. Feistel on topic Re: Integriertes Management im Dienstleistungssektor
Schade das auf eine Anfrage nur solche Kommentare kommen. Ich hatte erwartet, dass sich in diesem Forum qualifizierte Leute bewegen. Aber wäre natürlich toll, wenn Ihr mir meine Diplomarbeit schreiben würde. Der Termin ist Ende Mai 2005. Vielen Dank und Grüße M. Feistel
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Integriertes Management im Dienstleistungssektor
Qualifiziert sind wir schon. Von daher auch gut darin, überzogenes zu erkennen.
Wenn Du eine Antwort willst, dann stell' eine Frage. Was Du geschrieben hast, war eine Anforderung die man erfüllen kann, indem man mehrere Artikel für eine Fachzeitschrift schreibt. Glaubst Du wirklich, Du bekommst so etwas über ein Forum?
Wenn Die Frage z.B. gewesen wäre: "Aus welchen Publikationen bzw. Websites kann ich mir grundlegende Informationen für Einsteiger zum Thema zusammensammeln? Google spuckt einfach zu viel aus!" wäre sicher etwas Brauchbares gekommen.
Schöne Grüße
Frank
PS: Guter Termin für eine Allgemeinumfrage, einen Monat vor Abgabe.....
Wenn Du eine Antwort willst, dann stell' eine Frage. Was Du geschrieben hast, war eine Anforderung die man erfüllen kann, indem man mehrere Artikel für eine Fachzeitschrift schreibt. Glaubst Du wirklich, Du bekommst so etwas über ein Forum?
Wenn Die Frage z.B. gewesen wäre: "Aus welchen Publikationen bzw. Websites kann ich mir grundlegende Informationen für Einsteiger zum Thema zusammensammeln? Google spuckt einfach zu viel aus!" wäre sicher etwas Brauchbares gekommen.
Schöne Grüße
Frank
PS: Guter Termin für eine Allgemeinumfrage, einen Monat vor Abgabe.....
- Vera Birkenbihl
- Topic Author
- Visitor
by Vera Birkenbihl
Replied by Vera Birkenbihl on topic Re: Integriertes Management im Dienstleistungssektor
Nun, Respekt vor dieser Leistung. Das Niveau dieses Forums ist schon sehr hoch. (Ich hoffe, mein Beitrag senkt es wieder ein wenig :)Die einen bezeichnen sich selber als qualifiziert und gut, die anderen schreiben ellenlanges Geseiere, um sich selbst darzustellen, und verzeihen so großmütig, das die Augen tropfen.
Nun, meine Herren Hergt und Horn, sind wir wirklich schon so weise und über den Dingen?
Ach ja, Herr Horn: Wenn Sie meinen Beitrag kommentieren, bitte kurz und knapp. Nach der 20. Zeile ermüde ich immer ein wenig
Nun, meine Herren Hergt und Horn, sind wir wirklich schon so weise und über den Dingen?
Ach ja, Herr Horn: Wenn Sie meinen Beitrag kommentieren, bitte kurz und knapp. Nach der 20. Zeile ermüde ich immer ein wenig
Time to create page: 0.184 seconds