Beraterbericht - auf ein Neues
- Catrin
- Topic Author
- Visitor
by Catrin
Beraterbericht - auf ein Neues was created by Catrin
>Hallo,
offensichtlich war meine Frage nicht eindeutig gestellt.
Ich habe einen Kunden, der eine Förderung beantragt hat, nachdem das Unternehmen zertifiziert wurde. Dass das auch im Nachhinein geht, war mir neu, ist aber so.
Dafür benötigt er von mir einen Beraterbericht. Das ist eine qualifizierte Ergebnisdokumentation, die die Beratungsleistung dokumentiert. Soviel weiß ich schon.
Dazu habe ich folgenden Link gefunden
www.rkw-rlp.de/menue_unten_rechts/downlo...ngsdokumentation.pdf.
Meine Frage ist jetzt, weiß jemand, was ein bericht beinhaltet, der die gesamte Tätigkeit beinhalten soll? Gibt es da vielleicht eine -kostenfreie- Vorlage oder Beispiele?
Ich bitte darum von Kommentaren Abstand zu nehmen, die nur Fragezeichen beinhalten oder dergleichen. Für solche Fragen steht meine Mailadresse zur Verfügung.
Vielen Dank,
Catrin
offensichtlich war meine Frage nicht eindeutig gestellt.
Ich habe einen Kunden, der eine Förderung beantragt hat, nachdem das Unternehmen zertifiziert wurde. Dass das auch im Nachhinein geht, war mir neu, ist aber so.
Dafür benötigt er von mir einen Beraterbericht. Das ist eine qualifizierte Ergebnisdokumentation, die die Beratungsleistung dokumentiert. Soviel weiß ich schon.
Dazu habe ich folgenden Link gefunden
www.rkw-rlp.de/menue_unten_rechts/downlo...ngsdokumentation.pdf.
Meine Frage ist jetzt, weiß jemand, was ein bericht beinhaltet, der die gesamte Tätigkeit beinhalten soll? Gibt es da vielleicht eine -kostenfreie- Vorlage oder Beispiele?
Ich bitte darum von Kommentaren Abstand zu nehmen, die nur Fragezeichen beinhalten oder dergleichen. Für solche Fragen steht meine Mailadresse zur Verfügung.
Vielen Dank,
Catrin
Please Anmelden to join the conversation.
- Tim Gerdes
- Topic Author
- Visitor
by Tim Gerdes
Replied by Tim Gerdes on topic Re: Beraterbericht - auf ein Neues
Hallo Catrin,
nun wird's ja etwas verständlicher.
Also ein Beraterbericht sollte beinhalten:
Darstellung der Ausgangslage (Kunde, seine Spezifika und die Problemstellung, die zum Projket führte),
Darstellung der Projektinhalte (Wer, was, wann, warum)
Darstellung des Projektverlaufs
Ergebnisse
WVW (Weitere Vorgehensweise)
Ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit
Ich hoffe geholfen zu haben,
Grüße,
Tim
nun wird's ja etwas verständlicher.
Also ein Beraterbericht sollte beinhalten:
Darstellung der Ausgangslage (Kunde, seine Spezifika und die Problemstellung, die zum Projket führte),
Darstellung der Projektinhalte (Wer, was, wann, warum)
Darstellung des Projektverlaufs
Ergebnisse
WVW (Weitere Vorgehensweise)
Ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit
Ich hoffe geholfen zu haben,
Grüße,
Tim
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.141 seconds