Re: Ganz schlau

• Gast
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10281 by Gast
Re: Ganz schlau was created by Gast
Hallo Else,
danke für die Komplimente, und auch für Dich:
Ich bin in mehreren Foren sehr aktiv und helfe wirklich gerne.
Nun ist es aber so, daß Foren zwei Dinge haben: 1. eine Suchfunktion und 2. einen Titel.
Zu 1. Keiner beantwortet gerne Fragen zu 5. oder 6. Mal. Ich erwähne das hier nur der Vollständigkeit halber, Deine bzw. Bettys Frage wurde hier noch nicht beantwortet, sie fällt ja unter die 2. Kategorie: Off Topic.
Der Titel besagt, worum es in dem Forum geht. Also fragt man im Flugzeugforum nicht nach Pferden (obwohl Du die wahrscheinlich viiiel süsser findest) und im QM-Forum eher nicht nach basisBWL.
Auch sollte ein Forum eine Plattform sein, auf der sich INTERESSIERTE austauschen können. Es besteht das Recht, eine Frage zu stellen, jedoch nicht das Recht, auf diese Frage auch eine Antwort zu erhalten!
Wenn also jemand meint, er oder sie sei schlau und könne ich die Einarbeitung in ein Thema sparen indem sie Allgemeinfragen stellt, dann ist es sein/ihr Recht, das zu probieren. Wenn dann aber die Reaktionen nicht so ausfallen, wie man sich das in seinem kleinen Hirn ausgedacht hat, dann ist es schon sehr pubertär, darauf so zu reagieren, wie Du es getan hast.
Wenn Dir solche Antworten öfter unterkommen (wie Due dieses ja mit "weider jemanden gefunden" angedeutet hast), dann würde ich Dir empfehlen, anzufangen, den Fehler auch bei Dir zu suchen. Denn schließlich bekommen ja 99\% der Leute hier vernünftige Antworten (auch von mir).
Aber is eh schon klar, ich bin doof und soooooooo gemein!

Please Anmelden to join the conversation.

• Gast
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10282 by Gast
Replied by Gast on topic Re: Ganz schlau
Aber einen Tip habe ich für BWL-Fragen:
www.zingel.de/index0.htm
Hier findet man ALLES was man zur ABWL kenne muss.

• ELSE
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10285 by ELSE
Replied by ELSE on topic Re: Ganz schlau

Hallo Gast
: Wenn Dir solche Antworten öfter unterkommen (wie Due dieses ja mit "weider jemanden gefunden" angedeutet hast), dann würde ich Dir empfehlen, anzufangen, den Fehler auch bei Dir zu suchen. Denn schließlich bekommen ja 99\% der Leute hier vernünftige Antworten (auch von mir).
Da kann und will nicht so stehen lassen!
Ich bekomme auf meine fragen natürlich antworten,
nur Poste ich diese unter einem anderen login.
Die ELSE ist also nur Tarnung !
Auch ich gebe in verschiedenen Foren mein beitrag
zu fragen, aber ich versuche die leute nicht so
vor den Kopf zu hauen - und genau darauf zielte
mein Kommentar zu Dir.
Aber Gut jeder hat andere Ansichten - lassen Wir
es jetzt Gut sein.
ELSE

Time to create page: 0.154 seconds