prüflabor mit fda-anerkennung
- Jörg Müller
- Topic Author
- Visitor
by Jörg Müller
prüflabor mit fda-anerkennung was created by Jörg Müller
>wir möchten ein selbstzertifikat/ bestätiging ausstellen das fda standards erfüllt werden. d.h das nicht einzelne komponenten/ materialien fda zertifiziert sein sollen, sondern das gesamtsystem fda standards erfüllen soll. meine frage:wer darf das vornehmen/ untersuchen? nur ein prüflabor mit fda-anerkennung? welche kosten könnten dabei entstehen?reicht eine typ prüfung aus?vielen dank
Please Anmelden to join the conversation.
- Humski
- Topic Author
- Visitor
by Humski
Replied by Humski on topic Re: prüflabor mit fda-anerkennung
Man sollte erst mal so schreiben, das andere Leute das auch verstehen. Dieses Geseiere ohne Punkt und Komma ist einfach nur zum Kotzen.
- Veit
- Topic Author
- Visitor
by Veit
Replied by Veit on topic Re: prüflabor mit fda-anerkennung
: wir möchten ein selbstzertifikat/ bestätiging ausstellen das fda standards erfüllt werden. d.h das nicht einzelne komponenten/ materialien fda zertifiziert sein sollen, sondern das gesamtsystem fda standards erfüllen soll. meine frage:wer darf das vornehmen/ untersuchen? nur ein prüflabor mit fda-anerkennung? welche kosten könnten dabei entstehen?reicht eine typ prüfung aus?vielen dankHallo Jörg,diese FDA- Geschichte ist nicht ganz so einfach da die FDA natürlich hauptsächlich den amerikanischen Markt betreut. Nur so viel: die Burschen sind äußerst pinibel. Ich würde in solch einem Fall alles möglichst über eine deutsche Vertretung oder die FDA selbst machen.Gruß,Veit
Time to create page: 0.146 seconds