QM im öffentlichen Dienst
- Patricia
- Topic Author
- Visitor
by Patricia
QM im öffentlichen Dienst was created by Patricia
>Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen jeglicher Art, die mir helfen können, ein QM-System im öffentlichen Dienst aufzubauchen. Wo fange ich an, was muss ich beachten, gibt es speziell für den öffentlichen Dienst ein QM-Handbuch, .... Fragen über Fragen und ich hoffe einer von Euch kann mir helfen!?!?!?
Viele Grüße
Patricia
ich bin auf der Suche nach Informationen jeglicher Art, die mir helfen können, ein QM-System im öffentlichen Dienst aufzubauchen. Wo fange ich an, was muss ich beachten, gibt es speziell für den öffentlichen Dienst ein QM-Handbuch, .... Fragen über Fragen und ich hoffe einer von Euch kann mir helfen!?!?!?
Viele Grüße
Patricia
Please Anmelden to join the conversation.
- Tim Gerdes
- Topic Author
- Visitor
by Tim Gerdes
Replied by Tim Gerdes on topic Re: QM im i__ffentlichen Dienst
i__ffentlicher Dienst heist Dienstleister. Insofern wi__rde ich empfehlen, die einschli__gigen Foren (dieses, w3.quality-management.coom/forum/
w3.qm-infocenter.de/qm/overview_forum.asp
w3.business-wissen.de/de/forum/board7/
und
w3.dqscert.coom/servlet/ContentServer?pagename=DQS/Page/DQSPageForen#
zu durchforsten.
Weiter finde ich die Werke des Ti__V Verlags (QMB und in Deienm Fall zusi__tzlich QMD) gut.
Ansonsten ist deine Frage etwas allgemein gehalten und eine Beantwortung wi__rde so ca. 2-3 Beratungstage und rnd 200-300 Papierseiten in Anspruch nehmen ))
Ansonsten schau doch mal nach Giovannis Pizza in den jeweiligen Foren.
gri__i__e,
Tim
w3.qm-infocenter.de/qm/overview_forum.asp
w3.business-wissen.de/de/forum/board7/
und
w3.dqscert.coom/servlet/ContentServer?pagename=DQS/Page/DQSPageForen#
zu durchforsten.
Weiter finde ich die Werke des Ti__V Verlags (QMB und in Deienm Fall zusi__tzlich QMD) gut.
Ansonsten ist deine Frage etwas allgemein gehalten und eine Beantwortung wi__rde so ca. 2-3 Beratungstage und rnd 200-300 Papierseiten in Anspruch nehmen ))
Ansonsten schau doch mal nach Giovannis Pizza in den jeweiligen Foren.
gri__i__e,
Tim
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.205 seconds