Flussdiagramme
- Klein
- Topic Author
- Visitor
by Klein
Flussdiagramme was created by Klein
>hallo, hier ein tipp zum einfachen und schnellen erstellen von flussdiagrammen:
website: .delphi-soft.de/workflow.htm
ich habe das programm selber, auch schon getestet, ist echt klasse. und billiger als z.b. visio...
grüße klein
website: .delphi-soft.de/workflow.htm
ich habe das programm selber, auch schon getestet, ist echt klasse. und billiger als z.b. visio...
grüße klein
Please Anmelden to join the conversation.
- Tim Gerdes
- Topic Author
- Visitor
by Tim Gerdes
Replied by Tim Gerdes on topic Re: Flussdiagramme
Hallo,
wenn ich auf jegliche Datenbankanbindung und methodische Unterstützung verzichten möchte, dann kann ich auch gleich openoffice benutzen. Da muß man dannn zwar ein Mal die Symbole (Kästchen usw.) selber zeichnen, aber dafür isses dann auch kostenlos.
Grüße,
Tim
wenn ich auf jegliche Datenbankanbindung und methodische Unterstützung verzichten möchte, dann kann ich auch gleich openoffice benutzen. Da muß man dannn zwar ein Mal die Symbole (Kästchen usw.) selber zeichnen, aber dafür isses dann auch kostenlos.
Grüße,
Tim
- Tim Gerdes
- Topic Author
- Visitor
by Tim Gerdes
Replied by Tim Gerdes on topic Re: Flussdiagramme
Ich möchte in diesem Zusamenhang auch auf einen kleinen beitrag hinweisen, den ich im Vorlagenforum und im Qforum und im unico.sof Forum eingestellt habe.
verlinkung geht ja leider in diesem Forum nicht mehr, was für mich übrigends ein Grund ist, meine Aktivitäten in diesem Forum zu überdenken.
Grüße,
Tim Gerdes
verlinkung geht ja leider in diesem Forum nicht mehr, was für mich übrigends ein Grund ist, meine Aktivitäten in diesem Forum zu überdenken.
Grüße,
Tim Gerdes
- Klaus Gebhardt
- Topic Author
- Visitor
by Klaus Gebhardt
Replied by Klaus Gebhardt on topic Re: Flussdiagramme
Es ist durchaus möglich, einen Link zu veröffentlichen, nur eben nicht in der "bequemen" anklickbaren Form, weil diese Funktion zu oft missbraucht wurde.
Schreiben Sie einfach statt
quality.de
www Punkt quality Punkt de
oder kuerzer
www . quality . de (Die Leerzeichen sind wichtig!)
mfg
Klaus Gebhardt
: Ich möchte in diesem Zusamenhang auch auf einen kleinen beitrag hinweisen, den ich im Vorlagenforum und im Qforum und im unico.sof Forum eingestellt habe.
: verlinkung geht ja leider in diesem Forum nicht mehr, was für mich übrigends ein Grund ist, meine Aktivitäten in diesem Forum zu überdenken.
: Grüße,
: Tim Gerdes
Schreiben Sie einfach statt
quality.de
www Punkt quality Punkt de
oder kuerzer
www . quality . de (Die Leerzeichen sind wichtig!)
mfg
Klaus Gebhardt
: Ich möchte in diesem Zusamenhang auch auf einen kleinen beitrag hinweisen, den ich im Vorlagenforum und im Qforum und im unico.sof Forum eingestellt habe.
: verlinkung geht ja leider in diesem Forum nicht mehr, was für mich übrigends ein Grund ist, meine Aktivitäten in diesem Forum zu überdenken.
: Grüße,
: Tim Gerdes
- smongki
- Topic Author
- Visitor
by smongki
Replied by smongki on topic Re: Flussdiagramme
Ein kleines Tool mit dem man schnell Flussdiagramme erstellen kann:
www . gk-informatik . de /tools/fludi.zip
www . gk-informatik . de /tools/fludi.zip
- Andrea
- Topic Author
- Visitor
by Andrea
: Ein kleines Tool mit dem man schnell Flussdiagramme erstellen kann:
: www . gk-informatik . de /tools/fludi.zip
Replied by Andrea on topic Re: Flussdiagramme
: Ein kleines Tool mit dem man schnell Flussdiagramme erstellen kann:
: www . gk-informatik . de /tools/fludi.zip
Time to create page: 0.338 seconds