mathematisches Modell zur jährlichen Zielfestlegung
- Pia
- Topic Author
- Visitor
by Pia
mathematisches Modell zur jährlichen Zielfestlegung was created by Pia
>Hallo,
ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit (Thema:"Analyse und Weiterentwicklung des Zielsystems im Werk..")
nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen, ob es denn irgendein mathematisches Modell gibt für die Neufestlegung von Qualitätszielen (z.B. Ausschuss intern/extern usw.) basierend auf den Vorjahreskennwerten. Ich bin über jede Hilfe dankbar egal ob Literaturhinweise, Links usw.
viele Grüße
Pia
ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit (Thema:"Analyse und Weiterentwicklung des Zielsystems im Werk..")
nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen, ob es denn irgendein mathematisches Modell gibt für die Neufestlegung von Qualitätszielen (z.B. Ausschuss intern/extern usw.) basierend auf den Vorjahreskennwerten. Ich bin über jede Hilfe dankbar egal ob Literaturhinweise, Links usw.
viele Grüße
Pia
Please Anmelden to join the conversation.
- QMarc
- Topic Author
- Visitor
by QMarc
Replied by QMarc on topic Re: mathematisches Modell zur jährlichen Zielfestlegung
Hallo Pia,
hast Du dich schon einmal im Bereich Six Sigma und den zugehörigen Methoden umgetan?
Da könntest Du fündig werden.
Viele Grüße
QMarc
hast Du dich schon einmal im Bereich Six Sigma und den zugehörigen Methoden umgetan?
Da könntest Du fündig werden.
Viele Grüße
QMarc
- Pia
- Topic Author
- Visitor
by Pia
: Hallo Pia,
: hast Du dich schon einmal im Bereich Six Sigma und den zugehörigen Methoden umgetan?
: Da könntest Du fündig werden.
: Viele Grüße
: QMarc
Hallo,
danke für den Hinweis, da werd ich mal nachschauen, vielleicht gibt es da ja etwas.
viele Grüße
Pia
Replied by Pia on topic Re: mathematisches Modell zur jährlichen Zielfestlegung
: Hallo Pia,
: hast Du dich schon einmal im Bereich Six Sigma und den zugehörigen Methoden umgetan?
: Da könntest Du fündig werden.
: Viele Grüße
: QMarc
Hallo,
danke für den Hinweis, da werd ich mal nachschauen, vielleicht gibt es da ja etwas.
viele Grüße
Pia
Time to create page: 0.206 seconds