TS 16949 Abschnitt 7.5.1.7 Feldausfälle
- Lutz
- Topic Author
- Visitor
by Lutz
TS 16949 Abschnitt 7.5.1.7 Feldausfälle was created by Lutz
>
Ist es Normen konform, wenn wir bei Feldausfällen von der Bringpflicht unserer Kunden ausgehen, oder müssen wir z.B. durch unseren Kundendienst nachfragen ?
MfG
Lutz Nasdalak
Ist es Normen konform, wenn wir bei Feldausfällen von der Bringpflicht unserer Kunden ausgehen, oder müssen wir z.B. durch unseren Kundendienst nachfragen ?
MfG
Lutz Nasdalak
Please Anmelden to join the conversation.
- Lutz
- Topic Author
- Visitor
by Lutz
: Ist es Normen konform, wenn wir bei Feldausfällen von der Bringpflicht unserer Kunden ausgehen, oder müssen wir z.B. durch unseren Kundendienst nachfragen ?
: MfG
: Lutz Nasdalak
Habe vergessen,meine Adresse anzugeben.
Replied by Lutz on topic Re: TS 16949 Abschnitt 7.5.1.7 Feldausfälle
: Ist es Normen konform, wenn wir bei Feldausfällen von der Bringpflicht unserer Kunden ausgehen, oder müssen wir z.B. durch unseren Kundendienst nachfragen ?
Habe vergessen,meine Adresse anzugeben.
- Alper
- Topic Author
- Visitor
by Alper
Replied by Alper on topic Re: TS 16949 Abschnitt 7.5.1.7 Feldausfälle
Hallo, s
auch an der Stelle kommt der Gummiparagraph "in Abstimmung mit dem Kunden" zum tragen.
VW fordert z.B. eine Mitbeobachtung des Feldes. Praktisch wird aber es schon so sein, dass hauptsächlich die von z.B. VW gesandten Teile analysiert (was letzlich einer Reklamationsbearbeitung gleich kommt).
Also: ggf. gesondert mit dem Kunden vereinbaren !
Gruß
Alper
:
: : Ist es Normen konform, wenn wir bei Feldausfällen von der Bringpflicht unserer Kunden ausgehen, oder müssen wir z.B. durch unseren Kundendienst nachfragen ?
:
: : MfG
:
: : Lutz Nasdalak
: Habe vergessen,meine Adresse anzugeben.
auch an der Stelle kommt der Gummiparagraph "in Abstimmung mit dem Kunden" zum tragen.
VW fordert z.B. eine Mitbeobachtung des Feldes. Praktisch wird aber es schon so sein, dass hauptsächlich die von z.B. VW gesandten Teile analysiert (was letzlich einer Reklamationsbearbeitung gleich kommt).
Also: ggf. gesondert mit dem Kunden vereinbaren !
Gruß
Alper
:
: : Ist es Normen konform, wenn wir bei Feldausfällen von der Bringpflicht unserer Kunden ausgehen, oder müssen wir z.B. durch unseren Kundendienst nachfragen ?
:
: : MfG
:
: : Lutz Nasdalak
: Habe vergessen,meine Adresse anzugeben.
- Frank L.
- Topic Author
- Visitor
by Frank L.
Replied by Frank L. on topic Re: TS 16949 Abschnitt 7.5.1.7 Feldausfälle
Den Fall das da einer explizit nachgefragt hat, kenn ich so nicht. Von meiner jeztzigen Position würde ich sagen, das der Kunde mir sagen muss ob und wieviele Teile im Feld ausgefallen sind.
Andererseits müsste ein KeyAcconter doch ständig beim Kunden nachfragen, ob hier was vorgefallen ist.
Andererseits müsste ein KeyAcconter doch ständig beim Kunden nachfragen, ob hier was vorgefallen ist.
Time to create page: 0.163 seconds