EFQM

• Faber
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11229 by Faber
EFQM was created by Faber
>Hallo,
Ich bin Studentin im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen. Im Moment bin ich gerade mit einem Projekt betraut in dem ein Bereich eines Unternehmens mit EFQM bewertet werden soll. Nun habe ich mich für die Fragebogen Methode entschieden. Komme leider nicht an einen Fragebogen heran, da die EFQM Gesellschaft diese nur in Verbindung mit einer Anmeldung zum Award herausgibt. Jetzt suche ich leute, die bereits Erfahrung mit EFQM gemacht haben. Wer hat ein Beispiel für einen Fragebogen, oder kann mir bezüglich dieses Projektes weiterhelfen?
bitte Melden Sie sich hier im Forum oder per e-mail :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank für jede Hilfe
Faber

Please Anmelden to join the conversation.

• Dr. Iris K. Weber-Henseleit
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11255 by Dr. Iris K. Weber-Henseleit
Replied by Dr. Iris K. Weber-Henseleit on topic Re: EFQM
Sehr geehrte Frau Faber,
aus dem DIN ISO - Forum habe ich Ihre Kontaktdaten entnommen und weiß, dass Sie auf der Suche nach Informationen zum Thema EFQM sind.
Mein Unternehmen ist eine "klassische" Unternehmenberatung mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Organisation. Branchenfokus ist die Automobilindustrie, wo wir eine Vielzahl namhafter Hersteller in den letzten 15 Jahren beraten haben. Einige Kunden haben wir dabei u.a. auch bei der Vorbereitung und Durchführung unternehmensweiter Selbstbewertungen unterstützt.
Somit verfügen wir mittlerweile über jede Menge praktisches Know-how zu diesem Thema. Gerne biete ich Ihnen einen Gedankenaustausch an. Dazu wäre es klasse, wenn Sie mir Ihre Fragen noch etwas konkreter übermitteln könnten. Selbstredend können wir uns auch gerne einmal bei Ihnen im Unternehmen zusammen setzen.