ISO/TS Normpunkt 7.5.1.7 - Rückmeldungen aus dem Kundendienst

  • Frank L.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11284 by Frank L.
>Hallo Forum!
Ist mit Rückmeldungen aus dem Kundendienst auch der "Keyaccounter" , also der Aussendienstmitarbeiter des Verkaufs gemeint?
Wir haben keinen Kundendienst im üblichen Sinne (Rausfahren und beim Kunden das verkaufte Teile reparieren/ersetzten/etc.)
Bitte um Infos!
Gruß
Frank L.



Please Anmelden to join the conversation.

  • D. J.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11285 by D. J.

: Hallo Forum!
: Ist mit Rückmeldungen aus dem Kundendienst auch der "Keyaccounter" , also der Aussendienstmitarbeiter des Verkaufs gemeint?
: Wir haben keinen Kundendienst im üblichen Sinne (Rausfahren und beim Kunden das verkaufte Teile reparieren/ersetzten/etc.)

: Bitte um Infos!

: Gruß
: Frank L.
Hallo Frank,
wenn bei Euch nur der Keyaccounter Kundenkontakt hat ist er gemeint. Es geht darum Kundenprobleme strukturiert zu erfassen und abzusichern, wie diese Probleme gelöst werden (z. B. Maßnahmeplan, Knowledge Base aufzubauen).
Dementsprechend muss ein Prozess entstehen aus dem evtl. Kennzahlen entstehen (z. B. wieviel Beschwerden gab es etc.)
mfg
D. J.




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.146 seconds
Powered by Kunena Forum