Anlagevermögen - Aktivierungsfähigkeit **FRAGE**
- Burkhard Rieche
- Topic Author
- Visitor
by Burkhard Rieche
Anlagevermögen - Aktivierungsfähigkeit **FRAGE** was created by Burkhard Rieche
>wie hoch bemisst sich die Höhe des Anlagevermögens einer Anlage?
Zunächsteinmal umfaßt das Anlagevermögen die Herstellkosten der Anlage (Anlage A). Aber was ist mit einer anderen Anlage (Anlage , die ich umbauen muß, um die Anlage A zu erstellen. Werden diese kosten mit bei der Anlage A aktiviert?
Zunächsteinmal umfaßt das Anlagevermögen die Herstellkosten der Anlage (Anlage A). Aber was ist mit einer anderen Anlage (Anlage , die ich umbauen muß, um die Anlage A zu erstellen. Werden diese kosten mit bei der Anlage A aktiviert?
Please Anmelden to join the conversation.
- ????
- Topic Author
- Visitor
by ????
Replied by ???? on topic Re: Anlagevermögen - Aktivierungsfähigkeit **FRAGE**
????
- Michaela Schmidt
- Topic Author
- Visitor
by Michaela Schmidt
: wie hoch bemisst sich die Höhe des Anlagevermögens einer Anlage?
: Zunächsteinmal umfaßt das Anlagevermögen die Herstellkosten der Anlage (Anlage A). Aber was ist mit einer anderen Anlage (Anlage , die ich umbauen muß, um die Anlage A zu erstellen. Werden diese kosten mit bei der Anlage A aktiviert?
Diese Kosten (Anlage können zu den Kosten der Anlage A dazu aktiviert werden (IAS)
Replied by Michaela Schmidt on topic Re: Anlagevermögen - Aktivierungsfähigkeit **FRAGE**
: wie hoch bemisst sich die Höhe des Anlagevermögens einer Anlage?
: Zunächsteinmal umfaßt das Anlagevermögen die Herstellkosten der Anlage (Anlage A). Aber was ist mit einer anderen Anlage (Anlage , die ich umbauen muß, um die Anlage A zu erstellen. Werden diese kosten mit bei der Anlage A aktiviert?
Diese Kosten (Anlage können zu den Kosten der Anlage A dazu aktiviert werden (IAS)
Time to create page: 0.176 seconds