QMF & QMB Prüfung

• Ingo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11374 by Ingo
QMF & QMB Prüfung was created by Ingo
>Hallo,
werde demnächst ein Seminar zum QMB ( TÜV ) machen ( Dauer 1 Woche ), vorher muss ich aber noch die Prüfung zum QMF bestehen. Daher würde ich mich schon jetzt gerne auf die Prüfung vorbereiten, da es sonst bestimmt zu Streßig wird alles in der 1 Woche zu lernen. Habe das Buch Qualitätssicherung-Qualitätsmanagement-H.D.Voigt zum lernen, ich weis aber nicht ob sich das zum vorbereiten eignet.
Gibt es eventuell TÜV unterlagen die ich zum Lernen benutzen kann?? oder kennt jemand gute PDF_s wo ich mit lernen kann,??
Hatte schon im Forum nachgeschaut aber nicht_s gefunden was mich weiterbrigen würde.
Vielen dank im voraus.

Please Anmelden to join the conversation.

• QM Novize
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11376 by QM Novize
Replied by QM Novize on topic Re: QMF & QMB Prüfung

Habe die Prüfung vor kurzem gemacht. Das BUch besitze ich auch aber leider reicht das nicht aus. Es gibt vom TÜV einen Ordnder für QMF ungefähr 500 Seiten stark.
Ciao

• Helga
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11381 by Helga
Replied by Helga on topic Re: QMF & QMB Prüfung
Wenn es Dir leichter fällt, nach einem Fragenkatalog zu lernen, dann ich Dir einen zur Verfügung stellen (unbeantwortet natürlich!).
Liebe Grüße aus Wien
Helga

• Andreas Spanner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11760 by Andreas Spanner
Replied by Andreas Spanner on topic Re: QMF & QMB Prüfung
Hallo Helga,
hatte letzte Woche die QMF - Prüfung, aber leider hat es nicht für die Prüfung gereicht. :-(
jetzt habe ich im November eine Nachprüfung und würde mich sehr gut daruf vorbereiten wollen.
wärst Du so freundlich und würdest Du mir den Fragenkatalog zur Verfügung stellen ?
Du weisst garnit was für einen riesengroßen gefallen Du mir damit tun würdest.
lg
Andreas
: Wenn es Dir leichter fällt, nach einem Fragenkatalog zu lernen, dann ich Dir einen zur Verfügung stellen (unbeantwortet natürlich!).

: Liebe Grüße aus Wien
: Helga

• Chris
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12084 by Chris
Replied by Chris on topic Re: QMF & QMB Prüfung

Ich hätte auch bedarf an diesem katalog, vielen dank schon mal im voraus und grüße aus münchen.... chris

• Craim
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12267 by Craim
Replied by Craim on topic Re: QMF & QMB Prfung

Hallo Helga,
ki__nntest du mir auch den fragenkatalog zukommen lassen? ich habe zwar erst im ni__chsten jahr meine QMB Pri__fung, aber es wi__re im vorfeld nicht schlecht sich ein gewisses grundwissen anzueignen! :-)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
vielen dank im voraus!
grui__ d

Time to create page: 0.320 seconds