Umformtechnik

• Bill
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11380 by Bill
Umformtechnik was created by Bill
>Hallo zusammen,
soll für meinen Chef eine Internet-Recherche zum Thema statistische Prozeskontrolle; Berechnungsgrundlagen einseitig begrenzter Merkmale in der Umformtechnik machen. Habe leider nicht wirklich viel gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung und kann mir sagen, wo ich suchen soll? Bin mit der Materie nicht wirklich vertraut, also alles etwas schwieriger für mich.
Danke euch!
Gruss Bill

Please Anmelden to join the conversation.

• ELSE
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11382 by ELSE
Replied by ELSE on topic Re: Umformtechnik
Gib mal deine e-mail an - bekommst dann einen link

Gruss ELSE

• Bill
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11401 by Bill
Replied by Bill on topic Re: Umformtechnik

: Gib mal deine e-mail an - bekommst dann einen link

:
: Gruss ELSE
Super, vielen Dank schonmal!
Gruss Bill

• Erik
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11445 by Erik
Replied by Erik on topic Re: Umformtechnik
Hallo Bill,
auf dem letzten Umformtechnischen Kolloquium in Hannover (UKH Tagungsband ISBN 3-00-015681-x) sind entsprechende Methoden vorgestellt worden. Den Beitrag findest Du auch auf den Seiten zu PDAP7 der JessenLenz GmbH. Dort ist auch eine Einzelplatzvollversion für 180 Tage, mit der Du eigene Berechnungen durchführen kannst. Bei Fragen schicke mir einfach eine Email.
Viele Grüße
Erik
: Hallo zusammen,

: soll für meinen Chef eine Internet-Recherche zum Thema statistische Prozeskontrolle; Berechnungsgrundlagen einseitig begrenzter Merkmale in der Umformtechnik machen. Habe leider nicht wirklich viel gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung und kann mir sagen, wo ich suchen soll? Bin mit der Materie nicht wirklich vertraut, also alles etwas schwieriger für mich.

: Danke euch!

: Gruss Bill

Time to create page: 0.159 seconds