Reklamationsmanagement
- Schorsch
- Topic Author
- Visitor
by Schorsch
Reklamationsmanagement was created by Schorsch
>Hallo!
Suche für mittelständische Unternehmen eine webbasierte Softwarelösung für das Reklamations-und Beschwerdemanagement.
Preislich soll es nicht unbedingt die Schallmauer von 4000 Euro durchbrechen.
Wer kann mir bei der Suche helfen?
Schorsch
Suche für mittelständische Unternehmen eine webbasierte Softwarelösung für das Reklamations-und Beschwerdemanagement.
Preislich soll es nicht unbedingt die Schallmauer von 4000 Euro durchbrechen.
Wer kann mir bei der Suche helfen?
Schorsch
Please Anmelden to join the conversation.
- QM-Profi
- Topic Author
- Visitor
by QM-Profi
Replied by QM-Profi on topic Re: Reklamationsmanagement
Wie wär's mit einer Excel / Access-Tabelle plus einer guten externen Schulung für den / die Mitarbeiter. Der Umgang der Mitarbeiter mit Reklamationen und deren Ursachenbeseitigung ist wichtiger als die EDV-Erfassung.
Für 4000 € hebt ein EDVler nicht mal den Griffel
Für 4000 € hebt ein EDVler nicht mal den Griffel
- QM-Stefan
- Topic Author
- Visitor
by QM-Stefan
Replied by QM-Stefan on topic Re: Reklamationsmanagement
Schau mal in dein postfach
G
Stefan
G
Stefan
- Weber
- Topic Author
- Visitor
by Weber
Replied by Weber on topic Re: Reklamationsmanagement
Es gibt eine sehr gute LA_sung. RMS von Fa. Unico
Mail an mich.
GruAy
Klau
: Hallo!
: Suche fi__r mittelsti__ndische Unternehmen eine webbasierte Softwareli__sung fi__r das Reklamations-und Beschwerdemanagement.
: Preislich soll es nicht unbedingt die Schallmauer von 4000 Euro durchbrechen.
: Wer kann mir bei der Suche helfen?
: Schorsch
Mail an mich.
GruAy
Klau
: Suche fi__r mittelsti__ndische Unternehmen eine webbasierte Softwareli__sung fi__r das Reklamations-und Beschwerdemanagement.
- Erik
- Topic Author
- Visitor
by Erik
Replied by Erik on topic Re: Reklamationsmanagement
Hallo
es gibt das sehr leistungsfA_hige System PDAP7 von der Firma JessenLenz. Dieser System steht als Einplatzverversion zur Evaluierung fA_r 180 Tage auf den PDAP-Seiten zur VerfA_gung. Das System ist in einer Lizenz fA_r 5 gleichzeitige Benutzer und einer Interbase Datenbank fA_r unter 4000 a‚_ zu haben.
FA_r die gleiche Version mit Oracle-Datenbank bezahlt man unter 5000 a‚_, Oracle hat Vorteile wenn das System extrem intensiv genutzt wird und das Reklamationsmanagement weiter ausgebaut werden soll. Wir haben gute Erfahrung mit dem System gemacht, schnelle Einarbeitung, wenig Aufwand zum Administrieren und alles was wir brauchen.
Viele GrA_Aye
Erik
es gibt das sehr leistungsfA_hige System PDAP7 von der Firma JessenLenz. Dieser System steht als Einplatzverversion zur Evaluierung fA_r 180 Tage auf den PDAP-Seiten zur VerfA_gung. Das System ist in einer Lizenz fA_r 5 gleichzeitige Benutzer und einer Interbase Datenbank fA_r unter 4000 a‚_ zu haben.
FA_r die gleiche Version mit Oracle-Datenbank bezahlt man unter 5000 a‚_, Oracle hat Vorteile wenn das System extrem intensiv genutzt wird und das Reklamationsmanagement weiter ausgebaut werden soll. Wir haben gute Erfahrung mit dem System gemacht, schnelle Einarbeitung, wenig Aufwand zum Administrieren und alles was wir brauchen.
Viele GrA_Aye
Erik
Time to create page: 0.396 seconds