GPSG / Gefahrenanlyse / verschieden DIN Normen
- Corinna
- Topic Author
- Visitor
by Corinna
GPSG / Gefahrenanlyse / verschieden DIN Normen was created by Corinna
>Hallo,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Anforderung an die Erprobung von Produkten anhand des Geräte- und Produktsicherheitsgesetz". Ich soll dabei als Beispiel eine Kaffemaschine und eine
Stichsäge benutzen.
Mein Problem ist jetzt unter anderem, dass das GPSG so neu ist, dass ich dazu fast nichts finde und ich auch gar nicht weiß wie ich anfangen soll. Kann mir vielleicht einer nützliche Tipps geben oder Literaturvorschläge zum Thema ?
Danke.
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Anforderung an die Erprobung von Produkten anhand des Geräte- und Produktsicherheitsgesetz". Ich soll dabei als Beispiel eine Kaffemaschine und eine
Stichsäge benutzen.
Mein Problem ist jetzt unter anderem, dass das GPSG so neu ist, dass ich dazu fast nichts finde und ich auch gar nicht weiß wie ich anfangen soll. Kann mir vielleicht einer nützliche Tipps geben oder Literaturvorschläge zum Thema ?
Danke.
Please Anmelden to join the conversation.
- Ramona
- Topic Author
- Visitor
by Ramona
Replied by Ramona on topic Re: GPSG / Gefahrenanlyse / verschieden DIN Normen
WEKA - Verlag
Maschinenrichtlinie in der Praxis.
Buch beinhaltet auch die CD. Dort ist alles drin,
mußt aber mit ca, 3 Wochen Dursicht (Durcharbeitung) rechnen, ist viel Stoff. Gefahrenanalyse usw. ist ebenfalls ausführlich beschrieben!
R.
Maschinenrichtlinie in der Praxis.
Buch beinhaltet auch die CD. Dort ist alles drin,
mußt aber mit ca, 3 Wochen Dursicht (Durcharbeitung) rechnen, ist viel Stoff. Gefahrenanalyse usw. ist ebenfalls ausführlich beschrieben!
R.
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.231 seconds