TSQ - Total Sales Quality.

• Tim Völker
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11631 by Tim Völker
TSQ - Total Sales Quality. was created by Tim Völker
>Guten Tag,
ich muss über das oben genannte Thema eine Hausarbeit von ca. 15 Seiten verfassen,. Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen brauchbaren Informationen gefunden.
Daher wollte cih fragen, ob mir hier jemand helfen kann. bzw einige Informationen zu dem Begriff hat, so das sie Suche nach guten Informationen einfacher wird.
Viele Dank im voraus
Tim

Please Anmelden to join the conversation.

• xxx (auf Autorenwunsch gelöscht)
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
- #11715 by xxx (auf Autorenwunsch gelöscht)
Replied by xxx (auf Autorenwunsch gelöscht) on topic Re: TSQ - Total Sales Quality.
Hallo Herr Völker!
Welch ein Zufall, ich habe im letzten Monat eine Diplomarbeitarbeit zu diesem Thema verfasst.. Ich wäre Ihnen natürlich sehr gerne behilflich, jedoch war meine Arbeit mit erheblichem Aufwand verbunden, was Sie ja sicher nachvollziehen können.
Gegen eine Pauschale von 10 Euro könnte ich Ihnen einige Ausschnitte von meiner Arbeit zukommen lassen.. Bei Interesse könnten wir uns ja dann weiter über einen entgültigen Preis einigen!
Hoffe bald von IHnen zu hören!
Mit bestem, studentischem Gruß
xxx (Auf Wunsch des Autoren entfernt)

: Guten Tag,
: ich muss über das oben genannte Thema eine Hausarbeit von ca. 15 Seiten verfassen,. Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen brauchbaren Informationen gefunden.
: Daher wollte cih fragen, ob mir hier jemand helfen kann. bzw einige Informationen zu dem Begriff hat, so das sie Suche nach guten Informationen einfacher wird.
: Viele Dank im voraus
: Tim
Last edit: by gebhardtk.

• xxx (auf Autorenwunsch gelöscht)
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
- #11716 by xxx (auf Autorenwunsch gelöscht)
Replied by xxx (auf Autorenwunsch gelöscht) on topic Re: TSQ - Total Sales Quality.
Hallo Herr Völker!
Welch ein Zufall, ich habe im letzten Monat eine Diplomarbeitarbeit zu diesem Thema verfasst.. Ich wäre Ihnen natürlich sehr gerne behilflich, jedoch war meine Arbeit mit erheblichem Aufwand verbunden, was Sie ja sicher nachvollziehen können.
Gegen eine Pauschale von 10 Euro könnte ich Ihnen einige Ausschnitte von meiner Arbeit zukommen lassen.. Bei Interesse könnten wir uns ja dann weiter über einen entgültigen Preis einigen!
Hoffe bald von IHnen zu hören!
Mit bestem, studentischem Gruß
xxx (Auf Wunsch des Autoren entfernt)

: Guten Tag,
: ich muss über das oben genannte Thema eine Hausarbeit von ca. 15 Seiten verfassen,. Jedoch habe ich bis jetzt noch keinen brauchbaren Informationen gefunden.
: Daher wollte cih fragen, ob mir hier jemand helfen kann. bzw einige Informationen zu dem Begriff hat, so das sie Suche nach guten Informationen einfacher wird.
: Viele Dank im voraus
: Tim
Last edit: by gebhardtk.

• Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11718 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Wie betrüge ich möglichst öffentlich?
Uff, jetzt wird's aber immer härter!
Schade, daß ich auf die Idee nicht unten bei dem "stromerzeuger" gekommen bin...
Gibt's zum Mauscheln nicht extra Websites?
Geschäftstüchtige Grüße
Frank

• Barbara
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11719 by Barbara
Replied by Barbara on topic Re: Wie betrüge ich möglichst öffentlich?
Hallo Frank,
ich finde es auch etwas merkwürdig, wenn man für seine DA Geld haben will - aber wer sie für so wertvoll hält, darf das. Letztendlich ist das nichts anderes als ein Buch und dafür würdest Du doch auch Geld bezahlen, oder?
Etwas anderes ist es, wenn jemand den Text abschreibt oder über kopieren+einfügen "schreibt", aber ein 15 Seiten Referat wird wohl nicht 1:1 aus der DA geschnippelt werden können ;-)
Viele Grüße
Barbara

• Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11729 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Wie betrüge ich möglichst öffentlich?
: aber ein 15 Seiten Referat wird wohl nicht 1:1 aus der DA geschnippelt werden können ;-)
Oh, oh! Genau das halte ich für des Pudels Kern. Ich wette, Du findest Schüler und Studenten, die versuchen, das mit der ZIP-Funktion des Explorers zu machen ;-)))))
Liebe Grüße
Frank

Time to create page: 0.595 seconds