Formular fA_r Testmuster
- Silke
- Topic Author
- Visitor
by Silke
Formular fA_r Testmuster was created by Silke
>Hallo,
kann mir jemand helfen? Bevor wir ein neues Produkt in unsere Produktion aufnehmen, muss
dieses getestet werden. DafA_r muss ich ein
Formblatt erstellen. Kann mir jemand Tipps
geben?
Danke.
Silke
kann mir jemand helfen? Bevor wir ein neues Produkt in unsere Produktion aufnehmen, muss
dieses getestet werden. DafA_r muss ich ein
Formblatt erstellen. Kann mir jemand Tipps
geben?
Danke.
Silke
Please Anmelden to join the conversation.
- Ingo
- Topic Author
- Visitor
by Ingo
Replied by Ingo on topic Re: Formular fA_r Testmuster
Hallo Silke,
na ,dass will ich doch hoffen, dass Ihr Eure Produkte testet, bevor Ihr diese in Produktion gebt.
Welche vorausliegenden Test und Qualitätssicherungen habt Ihr denn bisher durchgeführt? Die von Dir zu erstellende "Checkliste" kann ja so ziemlich alles enthalten.
Grundsätzlich empfehle ich Dir die Produktanforderungen (z. B. Projektauftrag) mit den Ergebnissen (z. B. Spezifikationen, Testergebnisse)abzugleichen.
Kannst Du Deine Vorgaben noch ein wenig detaillieren?
Gruß
Ingo
: Hallo,
: kann mir jemand helfen? Bevor wir ein neues Produkt in unsere Produktion aufnehmen, muss
: dieses getestet werden. DafA_r muss ich ein
: Formblatt erstellen. Kann mir jemand Tipps
: geben?
: Danke.
: Silke
na ,dass will ich doch hoffen, dass Ihr Eure Produkte testet, bevor Ihr diese in Produktion gebt.
Welche vorausliegenden Test und Qualitätssicherungen habt Ihr denn bisher durchgeführt? Die von Dir zu erstellende "Checkliste" kann ja so ziemlich alles enthalten.
Grundsätzlich empfehle ich Dir die Produktanforderungen (z. B. Projektauftrag) mit den Ergebnissen (z. B. Spezifikationen, Testergebnisse)abzugleichen.
Kannst Du Deine Vorgaben noch ein wenig detaillieren?
Gruß
Ingo
: Hallo,
: kann mir jemand helfen? Bevor wir ein neues Produkt in unsere Produktion aufnehmen, muss
: dieses getestet werden. DafA_r muss ich ein
: Formblatt erstellen. Kann mir jemand Tipps
: geben?
: Danke.
: Silke
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.152 seconds