Prozessanweisung zum Aufbau Managementsystem
- Hannes
- Topic Author
- Visitor
by Hannes
Prozessanweisung zum Aufbau Managementsystem was created by Hannes
>Hallo!
Ich besuche zur Zeit ein Seminar zum Thema Qualitätsmanagement.
Als Seminararbeit muß ich eine Verfahrens/Prozessanweisung zum Aufbau eines Qualitätsmanagementssystems erstellen.
Ehrlich gesagt fehlt mir momentan total der Plan, welche Inhalte solch eine Anweisung haben sollte und wie das ganze aufgebaut wird. Vielleicht kann jemand von euch schon mal so etwas gemacht und könnte mich ein wenig (vielleicht per Mail?)unterstützen...
Vielen vielen Dank im vorhinein
Hannes
Ich besuche zur Zeit ein Seminar zum Thema Qualitätsmanagement.
Als Seminararbeit muß ich eine Verfahrens/Prozessanweisung zum Aufbau eines Qualitätsmanagementssystems erstellen.
Ehrlich gesagt fehlt mir momentan total der Plan, welche Inhalte solch eine Anweisung haben sollte und wie das ganze aufgebaut wird. Vielleicht kann jemand von euch schon mal so etwas gemacht und könnte mich ein wenig (vielleicht per Mail?)unterstützen...
Vielen vielen Dank im vorhinein
Hannes
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Prozessanweisung zum Aufbau Managementsystem
Hallo Hannes!
Such' doch mal im Forum in den Jahren 2003 und 2004 nach den Stichworten "Giovanni" und "Pizza".
Schöne Grüße
Frank
Such' doch mal im Forum in den Jahren 2003 und 2004 nach den Stichworten "Giovanni" und "Pizza".
Schöne Grüße
Frank
- hannes
- Topic Author
- Visitor
by hannes
Replied by hannes on topic Re: Prozessanweisung zum Aufbau Managementsystem
danke, so einfach kann das sein
: Hallo Hannes!
: Such' doch mal im Forum in den Jahren 2003 und 2004 nach den Stichworten "Giovanni" und "Pizza".
: Schi__ne Gri__i__e
: Frank
: Hallo Hannes!
: Such' doch mal im Forum in den Jahren 2003 und 2004 nach den Stichworten "Giovanni" und "Pizza".
: Schi__ne Gri__i__e
: Frank
Time to create page: 0.299 seconds