QC und Target Costing
- Annika
- Topic Author
- Visitor
by Annika
QC und Target Costing was created by Annika
>Hallo, mein Name ist Annika und ich studiere im 5.Semester BWl an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt/Oder und muß eine Hausarbeit zum Thema "Neue Entwicklungen im Qualitätscontrolling" schreiben
Gibt es eine MÖglichkeit das TargetCosting im Rahmen eines Qualitätscontrolling zu nutzen/integrieren?
Gibt es eine MÖglichkeit das TargetCosting im Rahmen eines Qualitätscontrolling zu nutzen/integrieren?
Please Anmelden to join the conversation.
- steffen.h.
- Topic Author
- Visitor
by steffen.h.
Replied by steffen.h. on topic Re: QC und Target Costing
Hallo Annika
Schau mal die Seiten an
.abseits.de/targetcosting.htm
.mkonetzny.de/aufsatz/qualctr.htm
Gruß steffen.h.
Schau mal die Seiten an
.abseits.de/targetcosting.htm
.mkonetzny.de/aufsatz/qualctr.htm
Gruß steffen.h.
- Carlos Beltran
- Topic Author
- Visitor
by Carlos Beltran
: Hallo, mein Name ist Annika und ich studiere im 5.Semester BWl an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt/Oder und muß eine Hausarbeit zum Thema "Neue Entwicklungen im Qualitätscontrolling" schreiben
: Gibt es eine MÖglichkeit das TargetCosting im Rahmen eines Qualitätscontrolling zu nutzen/integrieren?
Replied by Carlos Beltran on topic Re: QC und Target Costing
: Hallo, mein Name ist Annika und ich studiere im 5.Semester BWl an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt/Oder und muß eine Hausarbeit zum Thema "Neue Entwicklungen im Qualitätscontrolling" schreiben
: Gibt es eine MÖglichkeit das TargetCosting im Rahmen eines Qualitätscontrolling zu nutzen/integrieren?
Time to create page: 0.274 seconds