MTM-Analyse

• herby
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11908 by herby
MTM-Analyse was created by herby
>hallo zusammen,
muss bei uns im Unternehmen MTM-Schulung durchführen.
Wollte fragen ob jemand schon fertige Schulungsunterlagen in ppt hat oder irgendwelche nützliche Links??
bendake mich vorab
grüsse

Please Anmelden to join the conversation.

• Ramona
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12034 by Ramona
Replied by Ramona on topic Re: MTM-Analyse
Lieber Herby,
solche Schulungsunterlagen sind sicher teuer und machen bei der Erstellung auch einen haufen Arbeit, desshalb sind alle Gesellschaften die solche Schulungen anbieten sicher nicht sehr glücklich darüber dass du dir andere Leute Arbeit so einfach für nichts "unter den Nagel reißen möchtest"
Ich habe selbst einen MTM-Lehrgang gemacht, habe desshalb unterlagen und auch ein Zertifikat der deutschen MTM gesellschaft. Ich würde dich bei deinem Vorhaben unterstützen solche Unterlagen selbst zu erstellen. Wenn du also Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du dass per e-mail gerne tun.
mfG
Ramona

: hallo zusammen,
: muss bei uns im Unternehmen MTM-Schulung durchführen.
: Wollte fragen ob jemand schon fertige Schulungsunterlagen in ppt hat oder irgendwelche nützliche Links??

: bendake mich vorab

: grüsse

• herby
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12094 by herby
Replied by herby on topic Re: MTM-Analyse
danke dir Ramona aber ich habe im Internet schon sehr viel darüber gefunden.
danke nochmal
: Lieber Herby,

: solche Schulungsunterlagen sind sicher teuer und machen bei der Erstellung auch einen haufen Arbeit, desshalb sind alle Gesellschaften die solche Schulungen anbieten sicher nicht sehr glücklich darüber dass du dir andere Leute Arbeit so einfach für nichts "unter den Nagel reißen möchtest"
: Ich habe selbst einen MTM-Lehrgang gemacht, habe desshalb unterlagen und auch ein Zertifikat der deutschen MTM gesellschaft. Ich würde dich bei deinem Vorhaben unterstützen solche Unterlagen selbst zu erstellen. Wenn du also Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du dass per e-mail gerne tun.

: mfG
: Ramona

:
: : hallo zusammen,
: : muss bei uns im Unternehmen MTM-Schulung durchführen.
: : Wollte fragen ob jemand schon fertige Schulungsunterlagen in ppt hat oder irgendwelche nützliche Links??

:
: : bendake mich vorab

:
: : grüsse

Time to create page: 1.331 seconds