Zertifizierungsgeselschaften

• Ercan
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9556 by Ercan
Zertifizierungsgeselschaften was created by Ercan
Hallo an alle,
wir möchten unsere Fa. für den Bereich Automobilindustrie Zertifizieren lassen, aus diesem Anlass habe ich die Aufgabe bekommen mich diesbezüglich zu informieren.
Als Qualitätsmanager unsere Fa. Haben wir je nach Möglichkeit mit den Elementen der 9000 Familie gearbeitet und eingeführt, aus diesem Grund sehe ich die anstehende Herausforderung ein wenig locker.

Meine Fragen sind mit welcher Zertifizierungsgesellschaften habt ihr gute Erfahrungen gesammelt und welcher Zertifizierung wird momentan bei der Automobilindustrie bevorzugt?
Gerne würde ich mir auch allgemeines zu diesem Thema eure Meinungen und Anregungen hören.

Gruß
Ercan

Please Anmelden to join the conversation.

• Jörg H.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9558 by Jörg H.
Replied by Jörg H. on topic Re: Zertifizierungsgeselschaften
Eine Liste aller von der IATF (TS 16949) und VDA zugelassenen Zertifizierungsgesellschaften findest Du unter www.vda-qmc.de
Welche davon jetzt besonders gut sind, kann ich Dir auch nicht sagen. Habe gehört, dass TÜV Nord ganz OK sein soll, aber wie gesagt nur gehört.
Gruß Jörg

• Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9560 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Zertifizierungsgesellschaften
Hallo Ercan!
Guckst Du: WWW.Rossmanith.com/Service/Zertifizierer ;-))
Schöne Grüße
Frank

• Harald
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9564 by Harald
Replied by Harald on topic Re: Zertifizierungsgeselschaften
: Hallo an alle,
: wir möchten unsere Fa. für den Bereich Automobilindustrie Zertifizieren lassen, aus diesem Anlass habe ich die Aufgabe bekommen mich diesbezüglich zu informieren.
: Als Qualitätsmanager unsere Fa. Haben wir je nach Möglichkeit mit den Elementen der 9000 Familie gearbeitet und eingeführt, aus diesem Grund sehe ich die anstehende Herausforderung ein wenig locker.
:
: Meine Fragen sind mit welcher Zertifizierungsgesellschaften habt ihr gute Erfahrungen gesammelt und welcher Zertifizierung wird momentan bei der Automobilindustrie bevorzugt?
: Gerne würde ich mir auch allgemeines zu diesem Thema eure Meinungen und Anregungen hören.
:
: Gruß
: Ercan

Hallo Erkan,
wenn Du mir deine Fax-Adresse schickts kann ich Dir ein Script von einem Vortrag über die TS 16949 faxen. Ich pürde den Aufwand nicht ganz so locker sehen.
Gruß
Harald

• Ercan
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9568 by Ercan
Replied by Ercan on topic Re: Zertifizierungsgeselschaften
Hi,
vielen Dank für eure Rückmeldung, Harald meine Fax-Adresse lautet 09857 1602, du kannst mir auch gerne ein eMail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
Gruß
Ercan

Time to create page: 0.181 seconds