ISO 9001:2000 und ford q1 / q101
- Michael Masol
- Topic Author
- Visitor
by Michael Masol
ISO 9001:2000 und ford q1 / q101 was created by Michael Masol
> was müssen die Unternehmen erfüllen um diese zu erhalten.
Desweiteren bräuchte ich noch die q1 oder q101 von Ford, weiss jd wo ich die herbekommen kann?
Auch über einen Link- / Literaturtipp welcher mir einen Überblick über die vielen ISO-Normen gibt wäre ich dankbar.
Gruss Michael
Desweiteren bräuchte ich noch die q1 oder q101 von Ford, weiss jd wo ich die herbekommen kann?
Auch über einen Link- / Literaturtipp welcher mir einen Überblick über die vielen ISO-Normen gibt wäre ich dankbar.
Gruss Michael
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: ISO 9001:2000 und ford q1 / q101
Hallo Michael!
Ich kann Dir leider keine Tips zu Sekundär-Literatur geben, aber einen grundsätzlichen: Beschaff' Dir die ISO im Original, auch wenn sie Geld kostet und lies sie!!! Es ist immer wieder verblüffend, wie wenig wirklich drin steht und wie dieses Wenige von interessierten Seiten aufgebauscht wird.
Ansonsten: Such mal in diesem Forum im Jahr 2004 (oder auch 2003) nach dem Stichwort "Giovanni".
Schöne Grüße
Frank
Ich kann Dir leider keine Tips zu Sekundär-Literatur geben, aber einen grundsätzlichen: Beschaff' Dir die ISO im Original, auch wenn sie Geld kostet und lies sie!!! Es ist immer wieder verblüffend, wie wenig wirklich drin steht und wie dieses Wenige von interessierten Seiten aufgebauscht wird.
Ansonsten: Such mal in diesem Forum im Jahr 2004 (oder auch 2003) nach dem Stichwort "Giovanni".
Schöne Grüße
Frank
- Michael Masol
- Topic Author
- Visitor
by Michael Masol
Replied by Michael Masol on topic Re: ISO 9001:2000 und ford q1 / q101
Hi Frank,
wo finde ich den die ISO 9001 in Urform??
Danke
wo finde ich den die ISO 9001 in Urform??
Danke
- Frank L.
- Topic Author
- Visitor
by Frank L.
Replied by Frank L. on topic Re: ISO 9001:2000 und ford q1 / q101
Time to create page: 0.159 seconds