Roentgenstralen und Lebensmittel
- Kaminski
- Topic Author
- Visitor
by Kaminski
Roentgenstralen und Lebensmittel was created by Kaminski
Bei Dienstbeginn /Flughafen/, muss ich mich jeden Tag einer Personenkontrolle unterziehen lassen, dabei wird meine Tache durch ein Roentgengerät durchleuchtet. In der Tasche habe ich unter anderem auch Lebensmittel und Obst. Ist so eine Roentgenbestralung schädlich?
Darf mann Lebensmittel mit Roentgenstralen behandeln? Ist es unbedenklich, das ich jeden Tag Lebensmittel zu sich nehme, die Roentgenstralen verstralt sind?Was sagt das Gesetz dazu? Da es für mich sehr wichtig ist es zu wissen, bitte um Rat, Antwort und Hilfe!
MfG
Marian Kaminski
Darf mann Lebensmittel mit Roentgenstralen behandeln? Ist es unbedenklich, das ich jeden Tag Lebensmittel zu sich nehme, die Roentgenstralen verstralt sind?Was sagt das Gesetz dazu? Da es für mich sehr wichtig ist es zu wissen, bitte um Rat, Antwort und Hilfe!
MfG
Marian Kaminski
Please Anmelden to join the conversation.
- Klaus Gebhardt
- Topic Author
- Visitor
by Klaus Gebhardt
Replied by Klaus Gebhardt on topic Re: Roentgenstralen und Lebensmittel
Ich bin zwar nicht so der richtige Fachmann, aber ich denke, dass Röntgenstrahlen nur langfristig gefährlich sein können. Ein morgends bestrahltes Lebensmittel ist also mittags gegessen und abends verdaut.
Aber wenn Sie sicher gehen wollen, dann packen Sie das Lebensmittel doch in einen durchsichtigen Beutel und tragen ihen am Körper.
: Bei Dienstbeginn /Flughafen/, muss ich mich jeden Tag einer Personenkontrolle unterziehen lassen, dabei wird meine Tache durch ein Roentgengerät durchleuchtet. In der Tasche habe ich unter anderem auch Lebensmittel und Obst. Ist so eine Roentgenbestralung schädlich?
: Darf mann Lebensmittel mit Roentgenstralen behandeln? Ist es unbedenklich, das ich jeden Tag Lebensmittel zu sich nehme, die Roentgenstralen verstralt sind?Was sagt das Gesetz dazu? Da es für mich sehr wichtig ist es zu wissen, bitte um Rat, Antwort und Hilfe!
: MfG
: Marian Kaminski
Aber wenn Sie sicher gehen wollen, dann packen Sie das Lebensmittel doch in einen durchsichtigen Beutel und tragen ihen am Körper.
: Bei Dienstbeginn /Flughafen/, muss ich mich jeden Tag einer Personenkontrolle unterziehen lassen, dabei wird meine Tache durch ein Roentgengerät durchleuchtet. In der Tasche habe ich unter anderem auch Lebensmittel und Obst. Ist so eine Roentgenbestralung schädlich?
: Darf mann Lebensmittel mit Roentgenstralen behandeln? Ist es unbedenklich, das ich jeden Tag Lebensmittel zu sich nehme, die Roentgenstralen verstralt sind?Was sagt das Gesetz dazu? Da es für mich sehr wichtig ist es zu wissen, bitte um Rat, Antwort und Hilfe!
: MfG
: Marian Kaminski
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.147 seconds