Copenhagen
- Peer
- Topic Author
- Visitor
by Peer
Copenhagen was created by Peer
Warum ist Copenhagen so weit unten in der Liste der grossen europäischen Städte?
top500.de/cities/ranks/page002.php
Ich hätte sie stärker eingeschätzt.
Gruss
Peer
top500.de/cities/ranks/page002.php
Ich hätte sie stärker eingeschätzt.
Gruss
Peer
Please Anmelden to join the conversation.
- KG
- Topic Author
- Visitor
by KG
Replied by KG on topic Re: Copenhagen
Kobenhavn (nach Landesschreibweise) hat auch mehr Firmen als in der Liste der grössten eurpäischen Städte angegeben. Der Grund für das schlechte Ranking liegt darin, dass viele Firmen als Firmensitz oft "Kobenhavn C" oder "Kobenhavn V" angegeben haben. In der nächsten Ranking (Anfang Dezember) haben wir diesen Städte zusammengeführt.
Das betrifft auch Städte, wie Paris, bei denen einige Firmen als Ort "La Defense" angegeben haben. "La Defense" ist ein renommierter Stadtteil von Paris, daher werden alle diese Firmen zukünftig unter Paris geführt. Der Ort "Paris La Defense" verschwindet dann aus der Liste.
Auch in Italien werden im Dezember-Ranking einige Firmen eine Aufwärtsbewegung erleben, da wir zahlreiche unterschiedliche Schreibweisen des Städtenamens entfernt haben.
: Warum ist Copenhagen so weit unten in der Liste der grossen europäischen Städte?
: top500.de/cities/ranks/page002.php
: Ich hätte sie stärker eingeschätzt.
: Gruss
: Peer
Das betrifft auch Städte, wie Paris, bei denen einige Firmen als Ort "La Defense" angegeben haben. "La Defense" ist ein renommierter Stadtteil von Paris, daher werden alle diese Firmen zukünftig unter Paris geführt. Der Ort "Paris La Defense" verschwindet dann aus der Liste.
Auch in Italien werden im Dezember-Ranking einige Firmen eine Aufwärtsbewegung erleben, da wir zahlreiche unterschiedliche Schreibweisen des Städtenamens entfernt haben.
: Warum ist Copenhagen so weit unten in der Liste der grossen europäischen Städte?
: top500.de/cities/ranks/page002.php
: Ich hätte sie stärker eingeschätzt.
: Gruss
: Peer
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.247 seconds