Hilfe beim erstellen einer Pareto-Analyse gesucht
- Carsten H.S.
- Topic Author
- Visitor
by Carsten H.S.
Hilfe beim erstellen einer Pareto-Analyse gesucht was created by Carsten H.S.
Hallo,
wer kann mir bei einer Aufgabe helfen?!
Ich soll bei meinem Fernkurs mögliche Auswirkungen und Ursachen für dort genannte Fehler ermitteln.
Weiter soll ich die Risikoprioritätszahl ermitteln.
Danach eine PARETO-Analyse für die ausgewiesenen Fehler mit der Gewichtung der Fehlerkosten erstellen.
Dazu beide für die PARETO-Analyse üblichen Diagramme anfertigen und eine ABC-Bewertung durchführen.
?? HILFE !! Hab sowas doch noch nie gemacht und leider habe ich auch keinen in meiner Nähe der mir dabei helfen könnte.
Mir raucht der Kopf.
wer kann mir bei einer Aufgabe helfen?!
Ich soll bei meinem Fernkurs mögliche Auswirkungen und Ursachen für dort genannte Fehler ermitteln.
Weiter soll ich die Risikoprioritätszahl ermitteln.
Danach eine PARETO-Analyse für die ausgewiesenen Fehler mit der Gewichtung der Fehlerkosten erstellen.
Dazu beide für die PARETO-Analyse üblichen Diagramme anfertigen und eine ABC-Bewertung durchführen.
?? HILFE !! Hab sowas doch noch nie gemacht und leider habe ich auch keinen in meiner Nähe der mir dabei helfen könnte.
Mir raucht der Kopf.
Please Anmelden to join the conversation.
- Daniel
- Topic Author
- Visitor
by Daniel
Replied by Daniel on topic Re: Hilfe beim erstellen einer Pareto-Analyse gesucht
Wie wäre es, wenn Du die Unterlagen Deines Fernkurses lesen würdest? Öl ist zwar teuer, aber das ist kein Grund, die zur Verfügung gestellte Literatur nicht zu bearbeiten.
: Hallo,
: wer kann mir bei einer Aufgabe helfen?!
: Ich soll bei meinem Fernkurs mögliche Auswirkungen und Ursachen für dort genannte Fehler ermitteln.
: Weiter soll ich die Risikoprioritätszahl ermitteln.
: Danach eine PARETO-Analyse für die ausgewiesenen Fehler mit der Gewichtung der Fehlerkosten erstellen.
: Dazu beide für die PARETO-Analyse üblichen Diagramme anfertigen und eine ABC-Bewertung durchführen.
: ?? HILFE !! Hab sowas doch noch nie gemacht und leider habe ich auch keinen in meiner Nähe der mir dabei helfen könnte.
: Mir raucht der Kopf.
: Ich soll bei meinem Fernkurs mögliche Auswirkungen und Ursachen für dort genannte Fehler ermitteln.
: Danach eine PARETO-Analyse für die ausgewiesenen Fehler mit der Gewichtung der Fehlerkosten erstellen.
: Dazu beide für die PARETO-Analyse üblichen Diagramme anfertigen und eine ABC-Bewertung durchführen.
: ?? HILFE !! Hab sowas doch noch nie gemacht und leider habe ich auch keinen in meiner Nähe der mir dabei helfen könnte.
- dieOne
- Topic Author
- Visitor
by dieOne
Replied by dieOne on topic Re: Hilfe beim erstellen einer Pareto-Analyse gesucht
hallo,
Pareto Diagramm online generator im qtcharts web zeite. google for it
Pareto Diagramm online generator im qtcharts web zeite. google for it
Time to create page: 0.338 seconds