Fragebogen Tn-Zufriedenheit
- Thokla
- Topic Author
- Visitor
by Thokla
Fragebogen Tn-Zufriedenheit was created by Thokla
Hilfe! Ich brauche dringend einen Fragebogen womit die Zufriedenheit der Teilnehmer mit den eingesetzten Lehrkräften ermittelt wird. Und ein Prozessbeschreibung (Flussd.) wie und wie oft das passiert. Wo kann ich sowas finden?
Please Anmelden to join the conversation.
- Alex
- Topic Author
- Visitor
by Alex
Replied by Alex on topic Re: Fragebogen Tn-Zufriedenheit
Hi,
das musst du dir selbst zusammenstellen, da in jeder firma andere Bedingungen herrschen.
Sammle die wichtigsten Fragen, wodurch eine Kundenzufriedenheit gemessen werden könnte, z.B. "Ist die Lehrkraft gut vorbereitet" oder "Vermittelt der Lehrer den Stoff in angenehmer Art" etc.
Eine Prozessbeschreibung kannst du nur machen, in dem du Dich mit allen Abteilungen, bzw Bereichen zusammensetzt und Die dir eine eigene Prosezzbeschreibung ihrer Arbeit geben, welche du dann in eine grosse zusammenfasst.
So hab ich's jedenfalls gemacht.
Grade bei Prozessbeschreibungen ist saubere Arbeit erforderlich und das dauert auch seine Zeit
Gruss Alex
das musst du dir selbst zusammenstellen, da in jeder firma andere Bedingungen herrschen.
Sammle die wichtigsten Fragen, wodurch eine Kundenzufriedenheit gemessen werden könnte, z.B. "Ist die Lehrkraft gut vorbereitet" oder "Vermittelt der Lehrer den Stoff in angenehmer Art" etc.
Eine Prozessbeschreibung kannst du nur machen, in dem du Dich mit allen Abteilungen, bzw Bereichen zusammensetzt und Die dir eine eigene Prosezzbeschreibung ihrer Arbeit geben, welche du dann in eine grosse zusammenfasst.
So hab ich's jedenfalls gemacht.
Grade bei Prozessbeschreibungen ist saubere Arbeit erforderlich und das dauert auch seine Zeit
Gruss Alex
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 0.138 seconds