Punkteerreichung bei Externer Lieferantenbewertung als Q-Ziel?
- Sebastian
- Topic Author
- Visitor
#13141
by Sebastian
Punkteerreichung bei Externer Lieferantenbewertung als Q-Ziel? was created by Sebastian
Hallo Q-Profies,
Ist die Erreichung einer bestimmten Punktezahl
bei einer Lieferantenbewertung unseres größten Kunden
(60\% des Gesamtumsatzes) (Bewertung durch den Kunden 1x/Jahr) als Qualitätsziel für diese Abteilung erlaubt?
Drei Abteilungen sind nur für diesen Kunden zuständig.
In dieses Abteilungen würde ich gerne dieses Q-Ziel festlegen.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Euer Sebastian
Ist die Erreichung einer bestimmten Punktezahl
bei einer Lieferantenbewertung unseres größten Kunden
(60\% des Gesamtumsatzes) (Bewertung durch den Kunden 1x/Jahr) als Qualitätsziel für diese Abteilung erlaubt?
Drei Abteilungen sind nur für diesen Kunden zuständig.
In dieses Abteilungen würde ich gerne dieses Q-Ziel festlegen.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Euer Sebastian
Please Anmelden to join the conversation.
- Frank Hergt
- Topic Author
- Visitor
#13164
by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Punkteerreichung bei Externer Lieferantenbewertung als Q-Ziel?
Hallo Sebastian!
Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf die ISO 9001. Wo steht, daß es verboten ist? Ganz im Gegenteil, wenn Ihr Euer Ziel direkt an den Kunden koppeln könnt, ist das doch optimal.
Schöne Grüße
Frank
Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf die ISO 9001. Wo steht, daß es verboten ist? Ganz im Gegenteil, wenn Ihr Euer Ziel direkt an den Kunden koppeln könnt, ist das doch optimal.
Schöne Grüße
Frank
Please Anmelden to join the conversation.
Time to create page: 2.500 seconds