Punkteerreichung bei Externer Lieferantenbewertung als Q-Ziel?

  • Sebastian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13141 by Sebastian
Hallo Q-Profies,
Ist die Erreichung einer bestimmten Punktezahl
bei einer Lieferantenbewertung unseres größten Kunden
(60\% des Gesamtumsatzes) (Bewertung durch den Kunden 1x/Jahr) als Qualitätsziel für diese Abteilung erlaubt?
Drei Abteilungen sind nur für diesen Kunden zuständig.
In dieses Abteilungen würde ich gerne dieses Q-Ziel festlegen.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Euer Sebastian



Please Anmelden to join the conversation.

  • Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13164 by Frank Hergt
Hallo Sebastian!
Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf die ISO 9001. Wo steht, daß es verboten ist? Ganz im Gegenteil, wenn Ihr Euer Ziel direkt an den Kunden koppeln könnt, ist das doch optimal.
Schöne Grüße
Frank



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 2.500 seconds
Powered by Kunena Forum