Kostenkalkulation
- Knapp
- Topic Author
- Visitor
by Knapp
Kostenkalkulation was created by Knapp
Hallo, ich brauche eine Kostenkalkulation zur Einführung für QM.Wer kann mir da helfen ich bedanke mich im voraus.Aber bitte an meine E-Mail Adresse.
Please Anmelden to join the conversation.
- salzkotten
- Topic Author
- Visitor
by salzkotten
Replied by salzkotten on topic Re: Kostenkalkulation
kannst du auch mal im unterricht selber machen!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
- Helmut Lehner
- Topic Author
- Visitor
by Helmut Lehner
: Hallo, ich brauche eine Kostenkalkulation zur Einführung für QM.Wer kann mir da helfen ich bedanke mich im voraus.Aber bitte an meine E-Mail Adresse.
Eine (Soll-)Kostenkalkulation setzt einen Kostenartenplan und ein Kalkulationsschema nach der Art der Branche, des Unternehmens und des Grades des Informationsbedarfes für die Angebotspreisbildung und das Controlling voraus.
Insofern bedarf es für eine Kommentar der entsprechenden Angaben. Sofern es sich um eine immobiliare Projektkostenkalkulation handelt, wäre auch eine spezielle Antwort möglich.
Replied by Helmut Lehner on topic Re: Kostenkalkulation
: Hallo, ich brauche eine Kostenkalkulation zur Einführung für QM.Wer kann mir da helfen ich bedanke mich im voraus.Aber bitte an meine E-Mail Adresse.
Eine (Soll-)Kostenkalkulation setzt einen Kostenartenplan und ein Kalkulationsschema nach der Art der Branche, des Unternehmens und des Grades des Informationsbedarfes für die Angebotspreisbildung und das Controlling voraus.
Insofern bedarf es für eine Kommentar der entsprechenden Angaben. Sofern es sich um eine immobiliare Projektkostenkalkulation handelt, wäre auch eine spezielle Antwort möglich.
- Damla
- Topic Author
- Visitor
by Damla
Replied by Damla on topic Re: Kostenkalkulation
hallo wer kann mir bitte kalkulation für güterkraftverkehr(LKW) nachhilfe geben.
würde mich sehr freuen
vielen Danke
bitte melden sie sich an meinem e-mail adresse ( MSN)
würde mich sehr freuen
vielen Danke
bitte melden sie sich an meinem e-mail adresse ( MSN)
Time to create page: 0.332 seconds