Fehleranalyse

• Martin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13205 by Martin
Fehleranalyse was created by Martin
Hallo liebe Leser,
ich habe soeben mit meiner Diplomarbeit begonnen und dies bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen! Ich beschäftige mich mit Fehleranalyse und Verringerung der Fehler in einem grossen Lebensmittelbetrieb. Ich stelle fest, dass dies sehr betriebswirtschaftlich ist und ich aus dem Lebensmittelfach komme,...
Hat jemand geeignete und für einen nicht BWL'er verständliche Literaturtipps oder dergleichen,...
besten Dank im Voraus
Martin

Please Anmelden to join the conversation.

• Heike
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13208 by Heike
Replied by Heike on topic Re: Fehleranalyse

: Hallo liebe Leser,

: ich habe soeben mit meiner Diplomarbeit begonnen und dies bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen! Ich beschäftige mich mit Fehleranalyse und Verringerung der Fehler in einem grossen Lebensmittelbetrieb. Ich stelle fest, dass dies sehr betriebswirtschaftlich ist und ich aus dem Lebensmittelfach komme,...

: Hat jemand geeignete und für einen nicht BWL'er verständliche Literaturtipps oder dergleichen,...

: besten Dank im Voraus

: Martin

Hallo, Martin,
schau doch mal auf der website: wewewe.bwl-bote.de oder unter wewewe.zingel.de/index0.htm. Vielleicht findest du ja passende Informationen.
Grüße
Heike

• Robert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13220 by Robert
Replied by Robert on topic Re: Fehleranalyse
Schon fast mein Lieblingslink.
Schau mal hier P. 3.2
www . zlg . nrw.de/download/AM/QS/07121104.pdf
Viele Grüße
Robert
: Hallo liebe Leser,

: ich habe soeben mit meiner Diplomarbeit begonnen und dies bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen! Ich beschäftige mich mit Fehleranalyse und Verringerung der Fehler in einem grossen Lebensmittelbetrieb. Ich stelle fest, dass dies sehr betriebswirtschaftlich ist und ich aus dem Lebensmittelfach komme,...

: Hat jemand geeignete und für einen nicht BWL'er verständliche Literaturtipps oder dergleichen,...

: besten Dank im Voraus

: Martin

Time to create page: 0.230 seconds