Re: 3möglichkeiten einen prozessablauf zu beschreiben

• Flo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13461 by Flo
Hallo Held,
Na, es haben ja schon viele kreative Gedanken gehabt. Hab mir auch das Hirn zermartert und bin nur auf die Idee gekommen, dass Du evtl. die Prozessarten meist wie z.B Kernprozess, Unterstützungsprozess und Führungsprozess. Das wären dann 3.
Oder aber die Qualitätskategorien: Strukturqualität, Prozessqualität, Ergebnisqualität. Es gibt viele 3er Kombinationen im QM...
Gruß Flo
: kennt jemand diese 3 möglichkeiten ? ich komme nicht weiter

Please Anmelden to join the conversation.

• Tigerente
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13462 by Tigerente
Hallo Flo,
die genaue Frage ist auch so: Nennen Sie bitte die Möglichkeiten zur Beschreibung eines Prozessablaufs einschliesslich der Festlegung von Verantwortlichkeiten und Kompetenzen!
Vielleicht hilft das weiter bei der Lösungssuche

: Hallo Held,

: Na, es haben ja schon viele kreative Gedanken gehabt. Hab mir auch das Hirn zermartert und bin nur auf die Idee gekommen, dass Du evtl. die Prozessarten meist wie z.B Kernprozess, Unterstützungsprozess und Führungsprozess. Das wären dann 3.
: Oder aber die Qualitätskategorien: Strukturqualität, Prozessqualität, Ergebnisqualität. Es gibt viele 3er Kombinationen im QM...

: Gruß Flo

: : kennt jemand diese 3 möglichkeiten ? ich komme nicht weiter

• kuckuck
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16509 by kuckuck
Hallo..ich bearbeite gerade genau diese Frage und kann da ebenfalls keine Lösung finden.
Vielleicht schaut von euch ja einer mal wieder hier im Forum vorbei und
hat bisdato die Lösung gefunden.
Gruß kuckuck

: Hallo Held,

: Na, es haben ja schon viele kreative Gedanken gehabt. Hab mir auch das Hirn zermartert und bin nur auf die Idee gekommen, dass Du evtl. die Prozessarten meist wie z.B Kernprozess, Unterstützungsprozess und Führungsprozess. Das wären dann 3.
: Oder aber die Qualitätskategorien: Strukturqualität, Prozessqualität, Ergebnisqualität. Es gibt viele 3er Kombinationen im QM...

: Gruß Flo

: : kennt jemand diese 3 möglichkeiten ? ich komme nicht weiter

Time to create page: 0.304 seconds