Seminar "Interner Auditor"
- Melanie Meier
- Topic Author
- Visitor
by Melanie Meier
Seminar "Interner Auditor" was created by Melanie Meier
Hallo an alle,
kann mir jemand einen Seminaranbieter im Rhein-Main-Gebiet zum Thema "Interner Auditor" empfehlen (Inhouse auch o.k., Bedingung z.Z.: 1 Tag Seminardauer)?
Ich habe momentan Schwierigkeiten ein adäquates Seminar für unsere zukünftigen vier internen Auditoren zu finden (Gesundheitswesen, Labor/Praxis, 50 Mitarbeiter).
Viele Grüße aus Frankfurt
Melanie Meier
kann mir jemand einen Seminaranbieter im Rhein-Main-Gebiet zum Thema "Interner Auditor" empfehlen (Inhouse auch o.k., Bedingung z.Z.: 1 Tag Seminardauer)?
Ich habe momentan Schwierigkeiten ein adäquates Seminar für unsere zukünftigen vier internen Auditoren zu finden (Gesundheitswesen, Labor/Praxis, 50 Mitarbeiter).
Viele Grüße aus Frankfurt
Melanie Meier
Please Anmelden to join the conversation.
- Werner Möstl
- Topic Author
- Visitor
by Werner Möstl
Replied by Werner Möstl on topic Re: Seminar "Interner Auditor"
Hallo!
meinen Kollegen heinrich Birk kann ich da wärnstens empfehlen.
gerne stelle ich den Kontakt her.
melden Sie sich kurz: Werner Möstl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
09132 / 746920
: Hallo an alle,
: kann mir jemand einen Seminaranbieter im Rhein-Main-Gebiet zum Thema "Interner Auditor" empfehlen (Inhouse auch o.k., Bedingung z.Z.: 1 Tag Seminardauer)?
: Ich habe momentan Schwierigkeiten ein adäquates Seminar für unsere zukünftigen vier internen Auditoren zu finden (Gesundheitswesen, Labor/Praxis, 50 Mitarbeiter).
: Viele Grüße aus Frankfurt
: Melanie Meier
meinen Kollegen heinrich Birk kann ich da wärnstens empfehlen.
gerne stelle ich den Kontakt her.
melden Sie sich kurz: Werner Möstl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
09132 / 746920
: kann mir jemand einen Seminaranbieter im Rhein-Main-Gebiet zum Thema "Interner Auditor" empfehlen (Inhouse auch o.k., Bedingung z.Z.: 1 Tag Seminardauer)?
: Ich habe momentan Schwierigkeiten ein adäquates Seminar für unsere zukünftigen vier internen Auditoren zu finden (Gesundheitswesen, Labor/Praxis, 50 Mitarbeiter).
- Thomas Cloodt
- Topic Author
- Visitor
by Thomas Cloodt
Replied by Thomas Cloodt on topic Re: Seminar "Interner Auditor"
Hallo Frau Meier,
für den Fall, dass die IQA-Ausbildung noch aktuell ist, kann ich Ihnen die Zwei-Tages-Seminare IQA in Kassel (QM-Schule in Kassel) empfehlen. Ist zwar nicht Rhein Main aber immer noch in Hessen.
Viele Grüße
Thomas Cloodt
für den Fall, dass die IQA-Ausbildung noch aktuell ist, kann ich Ihnen die Zwei-Tages-Seminare IQA in Kassel (QM-Schule in Kassel) empfehlen. Ist zwar nicht Rhein Main aber immer noch in Hessen.
Viele Grüße
Thomas Cloodt
Time to create page: 0.338 seconds