Konformitätserklärung auch für elektrische Garagenrolltore?
- Bernd
- Topic Author
- Visitor
by Bernd
Konformitätserklärung auch für elektrische Garagenrolltore? was created by Bernd
Wer kann mir sagen, ob für elektrische Garagenrolltore für Tiefgaragen eine Konformitätserklärung
notwendig ist.
Gruß
Bernd
notwendig ist.
Gruß
Bernd
Please Anmelden to join the conversation.
- Sascha
- Topic Author
- Visitor
by Sascha
Replied by Sascha on topic Re: Konformitätserklärung auch für elektrische Garagenrolltore?
Du fragst Sachen
Am Besten fragst du mal bei den Herstellern direkt nach, die können dir sicher am Besten weiterhelfen
Am Besten fragst du mal bei den Herstellern direkt nach, die können dir sicher am Besten weiterhelfen
- Veit
- Topic Author
- Visitor
by Veit
: Wer kann mir sagen, ob für elektrische Garagenrolltore für Tiefgaragen eine Konformitätserklärung
: notwendig ist.
: Gruß
: Bernd
Hallo Bernd,
Soweit mir bekannt müssen alle Anlagen und -teile eine derartige Konformitätserklärung (meistens CE-Zeichen) aufweisen (wegen öffentlicher Sicherheit.
Ansonsten mal am hochbauamt im Rathaus der Stadt/ Gemeinde fragen, die müßten sich damit bestens auskennen.
Gruß,
Veit
Replied by Veit on topic Re: Konformitätserklärung auch für elektrische Garagenrolltore?
: Wer kann mir sagen, ob für elektrische Garagenrolltore für Tiefgaragen eine Konformitätserklärung
: notwendig ist.
: Gruß
: Bernd
Hallo Bernd,
Soweit mir bekannt müssen alle Anlagen und -teile eine derartige Konformitätserklärung (meistens CE-Zeichen) aufweisen (wegen öffentlicher Sicherheit.
Ansonsten mal am hochbauamt im Rathaus der Stadt/ Gemeinde fragen, die müßten sich damit bestens auskennen.
Gruß,
Veit
Time to create page: 0.271 seconds