UL-Zulassung
- Christian
- Topic Author
- Visitor
by Christian
UL-Zulassung was created by Christian
Hallo Qualitäter,
Kann mir jemand sagen wie ein Zulassungsverfahren für eine UL Zertifikat abläuft,
Wenn unsere Firma eine Elektromaschine in USA vertreiben möchte.
Alle die verbauten Komponenten haben die UL Zulassung, wie geht es jetzt weiter, gibt es in Deutschland, oder in Europa eine zentrale Zulassungsstelle?
Danke
Christian
Kann mir jemand sagen wie ein Zulassungsverfahren für eine UL Zertifikat abläuft,
Wenn unsere Firma eine Elektromaschine in USA vertreiben möchte.
Alle die verbauten Komponenten haben die UL Zulassung, wie geht es jetzt weiter, gibt es in Deutschland, oder in Europa eine zentrale Zulassungsstelle?
Danke
Christian
Please Anmelden to join the conversation.
- Michi
- Topic Author
- Visitor
by Michi
Replied by Michi on topic Re: UL-Zulassung
Definier UL Zulassung mal etwas genauer, dann kann ich viellicheicht auch mehr dazu schreiben.
- christian
- Topic Author
- Visitor
by christian
Replied by christian on topic Re: UL-Zulassung
Michi,
ich meine UL-Zulassung um Geräte in USA in verkhr bringen zu dürfen.
Das Zertifizierungsverfahren nach nordamerikanischen Normen für elektrotechnische Erzeugnisse.
wie läuft das Verfahren um "den UL Aufkleber" zu bekommen, welche Firmen sind akkreditiert dies zu tun.
: Christian
ich meine UL-Zulassung um Geräte in USA in verkhr bringen zu dürfen.
Das Zertifizierungsverfahren nach nordamerikanischen Normen für elektrotechnische Erzeugnisse.
wie läuft das Verfahren um "den UL Aufkleber" zu bekommen, welche Firmen sind akkreditiert dies zu tun.
: Christian
- Guido
- Topic Author
- Visitor
by Guido
Replied by Guido on topic Re: UL-Zulassung
Gib einmal in Google "UL Zulassung" ein, dann kommen jede Menge Ergebnisse, in denen Unternehmen auf diese Zulassung hinweisen. Ein Anruf bei diesen Firmen könnte Hilfe bringen.
Gruß, Guido
Gruß, Guido
Time to create page: 0.208 seconds