ISO 9001 Call Center

  • Florian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13999 by Florian
ISO 9001 Call Center was created by Florian
Hallo!
Ich mache gerade die Vorbereitung für ISO9001 im Bereich Call Center; unser "Produkt" ist die Dienstleistung; Calls entgegenzunehmen und zu bearbeiten, zu lösen und zu schliessen; welche Kernprozesse ausser das Call Handling sollten hier mit einbezogen werden?
Danke für Eure Beiträge.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Andrea
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14001 by Andrea
Replied by Andrea on topic Re: ISO 9001 Call Center
Hallo Florian,
es sollten all die Prozesse inbegriffen sein, die dazu notwendig sind um dafür zu sorgen, dass euer Produkt (in dem Falle die Dienstleistung) den vorgegebenen Anforderungen entspricht.
Gruß
Andrea



Please Anmelden to join the conversation.

  • Micha
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14019 by Micha
Replied by Micha on topic Re: ISO 9001 Call Center
Hallo Flo,
ich musste grad mal herzlich lachen, nicht ob Deines Postings sondern der Vorstellung was für ein Call Center das sein könnte. Und gerade weil du es so klasse geschrieben hast "unser Produkt ist eine Dienstleistung" kann man sich dabei die tollsten Sachen denken.
Ich hoffe, Du nimmst mir dieses Posting nicht übel, sondern siehst es als eine kleine nicht ernstzunehmende Forumsbelustigung ;-)
Mit einem helmischen Grinsen
Micha



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.150 seconds
Powered by Kunena Forum