Qualitätslandkarte
- Regina
- Topic Author
- Visitor
by Regina
Qualitätslandkarte was created by Regina
Hallo!
Kennt jemand Anleitungen bzw. Richtlinien für die Erstellung von Qualitätslandkarten?
Vielen Dank!
Regina
Kennt jemand Anleitungen bzw. Richtlinien für die Erstellung von Qualitätslandkarten?
Vielen Dank!
Regina
Please Anmelden to join the conversation.
- Systemmanager
- Topic Author
- Visitor
by Systemmanager
Replied by Systemmanager on topic Re: Qualitätslandkarte
Hallo Regina!
Ein bisschen wenig, was du da schreibst. Ich kenne den Begriff einer "Qualitätslangkarte" nicht. - oder denkst du da an eine Prozesslandkarte/ Prozessmodell.
Sag uns was du genau meinst, und wie viel du bereits hast.
Systemmanager
Ein bisschen wenig, was du da schreibst. Ich kenne den Begriff einer "Qualitätslangkarte" nicht. - oder denkst du da an eine Prozesslandkarte/ Prozessmodell.
Sag uns was du genau meinst, und wie viel du bereits hast.
Systemmanager
- Angelika
- Topic Author
- Visitor
by Angelika
: Hallo!
: Kennt jemand Anleitungen bzw. Richtlinien für die Erstellung von Qualitätslandkarten?
: Vielen Dank!
: Regina
hallo regina,
hab dich per google gefunden. ich bin auf die analyse von qualitäten (erlebnisqualitäten, ökologische, infrastrukturelle, historische und kulturlandschaftliche,..) spezialisiert und stelle diese qualitäten auch mit GIS als karte dar. solche karten und daten werden in der regionalentwicklung und der raumplanung angewendet. wenn du das gemeint hast, freue ich mich über einen kontakt.
lg
angelika
Replied by Angelika on topic Re: Qualitätslandkarte
: Hallo!
: Kennt jemand Anleitungen bzw. Richtlinien für die Erstellung von Qualitätslandkarten?
: Vielen Dank!
: Regina
hallo regina,
hab dich per google gefunden. ich bin auf die analyse von qualitäten (erlebnisqualitäten, ökologische, infrastrukturelle, historische und kulturlandschaftliche,..) spezialisiert und stelle diese qualitäten auch mit GIS als karte dar. solche karten und daten werden in der regionalentwicklung und der raumplanung angewendet. wenn du das gemeint hast, freue ich mich über einen kontakt.
lg
angelika
Time to create page: 0.239 seconds