Schließt eure Threads ab!

• Systemmanager
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14632 by Systemmanager
Schließt eure Threads ab! was created by Systemmanager
Hi all!
..Schließt eure Threads ab, oder fragt nach!
oder sind wir hier im Kndergarten?

Systemmanager :-(

Please Anmelden to join the conversation.

• ELSE
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14633 by ELSE
Replied by ELSE on topic Re: Schließt eure Threads ab!

Häh,
was willst Du ?
Und wie soll das gehen ?
Und, hast nichts anderes zu tun als Dich über so etwas Aufzuregen ?

• Wolfgang Horn
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14635 by Wolfgang Horn
Replied by Wolfgang Horn on topic "Man beherrscht die Menschen nur, indem..."
Hi, "Systemmanager",
"Man beherrscht die Menschen nur, indem man ihnen dient. Diese Regel hat keine Ausnahme." (Victor Cousin)
Diene uns, bring uns Nutzen, und so groß der Wert dieses Nutzens für uns, tun wir auch das, was Du von uns verlangst - wenn wir es für nützlich halten für unsere eigenen Zwecke und Ziele.
"Weß Brot ich eß, des Lied ich' sing'" heißt es - hast Du Brot für uns?

Ciao
Wolfgang Horn

• Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14639 by Frank Hergt
Hallo Systemmanager!
Brot schon. Ist auch oft nicht schlecht. Ist aber kostenlos. Und damit sind wir, wenn wir mal die gute alte Spieltheorie einschalten, beim Gefangenendilemma ohne Wiederholung:
Wer sich Dein Wissen ein Mal ohne Dankeschön abholt, hat einen höheren Wirkungsgrad als der, der sich bedankt. Gegenprüfung: Längere Threads mit mehreren Rückfragen enden eher in einem sauberen Abschluß, oder?
Aber Du hast recht, die schlechten Manieren hier sind schon traurig. Wenn's Dir zu viel wird: Schau mal bei Rossmanith, da gibt's 'ne Anmeldung und damit geht's auch sofort zivilisierter zu.
Schöne Grüße
Frank

• Systemmanager
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14640 by Systemmanager
Replied by Systemmanager on topic Re:
Hallo Frank!
Nein, es ist mir noch nicht zu viel.
Es ist auch alles soweit O.K.
Ich wähle ja das Forum, in dem ich meinen Senf dazu gebe ja selber aus.
Vielleicht ist es auch nicht jedem recht, aber ich nehme mir halt die Freiheit und versuche auch mal auf -meiner Meinung nach- bessere Forumsitten hin zu weisen.
Also, nichts für Ungut und mischt kräftig mit........

Systemmanager ;-)

: Hallo Systemmanager!

: Brot schon. Ist auch oft nicht schlecht. Ist aber kostenlos. Und damit sind wir, wenn wir mal die gute alte Spieltheorie einschalten, beim Gefangenendilemma ohne Wiederholung:
: Wer sich Dein Wissen ein Mal ohne Dankeschön abholt, hat einen höheren Wirkungsgrad als der, der sich bedankt. Gegenprüfung: Längere Threads mit mehreren Rückfragen enden eher in einem sauberen Abschluß, oder?

: Aber Du hast recht, die schlechten Manieren hier sind schon traurig. Wenn's Dir zu viel wird: Schau mal bei Rossmanith, da gibt's 'ne Anmeldung und damit geht's auch sofort zivilisierter zu.

: Schöne Grüße

: Frank

Time to create page: 0.204 seconds