Korrektur Diplomarbeit "QM!!!!!

• Ayla
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14953 by Ayla
Hallo QM-Profis,
langsam nähere ich mich dem Ende meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Vergleich von QM-Systemen im Krankenhaus".
Da ich leider niemanden aus dem QM-Bereich kenne, blieb mir nichts anderes, als hier zu posten. Ich suche DRINGEND jemanden (am liebsten einen aus dem QM-Bereich und wenn es geht auch noch aus dem Krankenhaus), der mir meine Diplomarbeit auf die Richtigkeit des Inhalts überprüft. Bin gerne bereit dafür zu zahlen. Hoffe auf positive Antworten! Bitte hier oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Liebe Grüße Ayla

Please Anmelden to join the conversation.

• qm-fuzi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15038 by qm-fuzi
Replied by qm-fuzi on topic Re: Korrektur Diplomarbeit "QM!!!!!
hallo,
würde es auf alle Fälle mal bei deinem Erstbetreuer versuchen. Normalerweise sagt er dir, ob du auf dem richtigen Weg bist. Geh mit ihm/ihr die einzelenen Kapitel durch und sag ihm was du ausdrücken willst.
1.Tipp: Verwende immer die richige Norm! 9000 für die Terminologie und 9001 für die entsprechenden Forderungen. Das solltest du auf alle Fälle Intus haben.
glg
qm-fuzi

• Erika
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15724 by Erika
Replied by Erika on topic Re: Korrektur Diplomarbeit
Hi Ayla,
ich nehme an, dass du mittlerweile bereits abgegeben hast, wenn nicht, könnte ich einen Blick drüber werfen und dir sagen was man eventuell besser machen kann.
MfG
Erika

Time to create page: 0.197 seconds