Q-Planung, Q-Sicherung, Q-Pruefung, Q-Verbesserung, Q-Lenkung
- loko loko
- Topic Author
- Visitor
by loko loko
Q-Planung, Q-Sicherung, Q-Pruefung, Q-Verbesserung, Q-Lenkung was created by loko loko
Hallo Forum,
kann hier jemand die Begriffe Q-Planung, Q-Sicherung, Q-Pruefung, Q-Verbesserung, Q-Lenkung den Methoden PPAP, FMEA, APQP, MSA und SPC zuordnen?
Dies wuerde mir extrem weiterhelfen!!!
Tausend Dank!!!
loko loko
kann hier jemand die Begriffe Q-Planung, Q-Sicherung, Q-Pruefung, Q-Verbesserung, Q-Lenkung den Methoden PPAP, FMEA, APQP, MSA und SPC zuordnen?
Dies wuerde mir extrem weiterhelfen!!!
Tausend Dank!!!
loko loko
Please Anmelden to join the conversation.
- steffen.h.
- Topic Author
- Visitor
by steffen.h.
: Hallo Forum,
: kann hier jemand die Begriffe Q-Planung, Q-Sicherung, Q-Pruefung, Q-Verbesserung, Q-Lenkung den Methoden PPAP, FMEA, APQP, MSA und SPC zuordnen?
: Dies wuerde mir extrem weiterhelfen!!!
: Tausend Dank!!!
: loko loko
Also, jetzt bin ich überfragt, es gehören alle in sich zusammen, eine Verknüpfung entsteht immer mit jedem zur Anwendung kommenden und endet mit dem ausgliedern.
lg steffen.h.
Replied by steffen.h. on topic Re: Q-Planung, Q-Sicherung, Q-Pruefung, Q-Verbesserung, Q-Lenkung
: kann hier jemand die Begriffe Q-Planung, Q-Sicherung, Q-Pruefung, Q-Verbesserung, Q-Lenkung den Methoden PPAP, FMEA, APQP, MSA und SPC zuordnen?
Also, jetzt bin ich überfragt, es gehören alle in sich zusammen, eine Verknüpfung entsteht immer mit jedem zur Anwendung kommenden und endet mit dem ausgliedern.
lg steffen.h.
- Frank
- Topic Author
- Visitor
by Frank
Replied by Frank on topic 100\% Gewindetiefenprüfung
Hallo
Wer kennt eine gute Methode um 100\% Gewindetiefen zuprüfen?
Die Produkte wechseln sehr schnell und die Gewindegrößen sind M10x1 bis M14x1,5-6H
Vielen Dank für eure Unterstützung
Frank
Wer kennt eine gute Methode um 100\% Gewindetiefen zuprüfen?
Die Produkte wechseln sehr schnell und die Gewindegrößen sind M10x1 bis M14x1,5-6H
Vielen Dank für eure Unterstützung
Frank
- xy
- Topic Author
- Visitor
by xy
Q-Planung: - FMEA,QFD
Q-Sicherung: - PFU,MFU,Audits, PPAP
Q-Verbesserung: - DoE (Shainin,Full Factorial...)
Q-Lenkung: - SPC
Replied by xy on topic Re: Q-Planung, Q-Sicherung, Q-Pruefung, Q-Verbesserung, Q-Lenkung
Q-Planung: - FMEA,QFD
Q-Sicherung: - PFU,MFU,Audits, PPAP
Q-Verbesserung: - DoE (Shainin,Full Factorial...)
Q-Lenkung: - SPC
Time to create page: 0.157 seconds